• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinen - Schuhindustrie

Suchergebnisse für

Maschinen - schuhindustrie

ItalienMailand und LombardeiEinzelhändler
  1. MONTECH SRL

    Italien

    Das Unternehmen MONTECH SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen - Schuhindustrie, und Maschinen - Schuhindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Montichiari, Italien.

  2. TS ASFALTI SRL

    Italien

    Die erste Funktion des 2015 gegründeten Unternehmens TS ASFALTI war es zum Recycling existierender Straßenmaterialien zu ermutigen, je nach verschiedenen Herstellungsmethoden, um die begrenzten natürlichen Ressourcen zu bewahren und die Kosten zu senken. Diese Anstrengung findet ihre Fortsetzung durch Schulung, strategische Assoziationen und Partnerschaften, sowohl im Sektor als auch in der Agentur. Wir arbeiten ausschließlich mit KM International, das die besten Ausrüstungen auf dem Markt herstellt, die zur Bitumenpflege bestimmt sind.

  3. NAUTICA ISPRA SRL

    Italien

    Das Unternehmen NAUTICA ISPRA SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte Boote, und Motorboote präsent. Es hat seinen Sitz in Ispra, Italien.

  4. MUTTI GIOVANNI & C. SNC

    Italien

    Das Unternehmen MUTTI GIOVANNI & C. SNC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche PKW, gebraucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, gebrauchte PKWs, Neuwagen, Personenkraftwagen, und Autowerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Castiglione Delle Stiviere, Italien.

  5. VERGA ERCOLE DI ROBERTO VERGA & C. SAS

    Italien

    Das Unternehmen VERGA ERCOLE DI ROBERTO VERGA & C. SAS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schreinereimaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kauf und Verkauf von gebrauchten Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Cantu', Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DAISY WATER

    Italien

    Das Unternehmen DAISY WATER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Abwasserreinigung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserreiniger, Reiniger, Trinkbarmaschung von Wasser, und Ausrüstungen für die Umkehrosmose präsent. Es hat seinen Sitz in Turate, Italien.

  2. SYNTHESIS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SYNTHESIS S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Tierzuchtanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Erzeugnisse für Viehfutter, veterinäre Arzneimittel, und Ausstattungen für Entseuchung präsent. Es hat seinen Sitz in Caravaggio, Italien.

  3. FINPAC ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen FINPAC ITALIA SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Getränke - Maschinen und Geräte, Herstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Settimo Milanese, Italien.

  4. MB DI BERGONZI VALTER & C. SOCIETA' IN ACCOMANDITA SEMPLICE

    Italien

    Das Unternehmen MB DI BERGONZI VALTER & C. SOCIETA' IN ACCOMANDITA SEMPLICE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte, Sämaschinen und -geräte, Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte, und Sämaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Stradella, Italien.

  5. SATOLLINI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SATOLLINI S.P.A., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Silos - Landwirtschaft, Reinigungsunternehmen, und Silos - Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  1. 7GR

    Italien

    Das Unternehmen 7GR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. ALBERTI UMBERTO & C.

    Italien

    Das Unternehmen ALBERTI UMBERTO & C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall - Maschinen und Geräte, Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Metall - Maschinen und Geräte, und Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Saronno, Italien.

  1. OXOLI S.A.S. DI OXOLI FULVIA E C.

    Italien

    Das Unternehmen OXOLI S.A.S. DI OXOLI FULVIA E C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör, Sprühgeräte für Landmaschinen, und Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Mazzano, Italien.

  2. MARONI GIANCARLO & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARONI GIANCARLO & C. S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Forstwirtschaft und Baumzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation, Grashäcksler, und Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation präsent. Es hat seinen Sitz in Primaluna, Italien.

  3. A SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A SERVICE S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzvorrichtungen für Maschinen, Feuersichere Materialien, Schutzvorrichtungen für Maschinen, und Feuersichere Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Tavernerio, Italien.

  4. GUIDI CARLO S.N.C. DI GUIDI CARLO E C.

    Italien

    Das Unternehmen GUIDI CARLO S.N.C. DI GUIDI CARLO E C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silos - Landwirtschaft, Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau, Silos - Landwirtschaft, und Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau präsent. Es hat seinen Sitz in Varzi, Italien.

  5. CENTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall - Maschinen und Geräte, Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Metall - Maschinen und Geräte, und Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Corte De' Cortesi Con Cignone, Italien.

  6. VEROL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VEROL S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallverpackungsmaschinen, Wickler und Spulmaschinen, Metallverpackungsmaschinen, und Wickler und Spulmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  7. MODERN ARBORICULTURE INSTITUTE - M.A.I. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MODERN ARBORICULTURE INSTITUTE - M.A.I. S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien, Hackmaschinen - Gartenbau, Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien, und Hackmaschinen - Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  8. CONFEZIONI TUTAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI TUTAL S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, Schutzvorrichtungen für Maschinen, Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, und Schutzvorrichtungen für Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Giussano, Italien.

  1. CASA AGRICOLA VALTRUMPLINA

    Italien

    Das Unternehmen CASA AGRICOLA VALTRUMPLINA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silos - Landwirtschaft, Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau, Silos - Landwirtschaft, und Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau präsent. Es hat seinen Sitz in Marcheno, Italien.

  2. MAZZOLA GIOVANNI ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen MAZZOLA GIOVANNI ( S.N.C. ), ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silos - Landwirtschaft, Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau, Silos - Landwirtschaft, und Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau präsent. Es hat seinen Sitz in Madone, Italien.

  3. AGRI - COM DI SAVOLDI VALERIO & FRATELLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen AGRI - COM DI SAVOLDI VALERIO & FRATELLI S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silos - Landwirtschaft, Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau, Silos - Landwirtschaft, und Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau präsent. Es hat seinen Sitz in Mazzano, Italien.

  4. AQUATECHNIC S.N.C. DI MARIANI GIANNI E C.

    Italien

    Das Unternehmen AQUATECHNIC S.N.C. DI MARIANI GIANNI E C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte, Teppichreinigungsmaschinen für Gewerbe und Industrie, Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte, und Teppichreinigungsmaschinen für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in San Benedetto Po, Italien.

  5. ROVEMA DI VILLA ROBERTO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ROVEMA DI VILLA ROBERTO & C. S.A.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall - Maschinen und Geräte, Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Metall - Maschinen und Geräte, und Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Brugherio, Italien.

  6. PASTORELLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PASTORELLI S.P.A., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silos - Landwirtschaft, Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau, Silos - Landwirtschaft, und Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau präsent. Es hat seinen Sitz in Stradella, Italien.

  7. VOLVO CONSTRUCTION EQUIPMENT ITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VOLVO CONSTRUCTION EQUIPMENT ITALIA S.P.A., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kipperfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planierraupen und -maschinen, Löffelbagger, Planierraupen und -maschinen, und Löffelbagger präsent. Es hat seinen Sitz in Carpiano, Italien.

  8. PRODUITS GASFLUX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PRODUITS GASFLUX S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektronenstrahlschweißgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Materialien und Komponenten für Fernsehgeräte, und Lehrspiele präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  9. AGRITER S.N.C. DI BONASIO GIANBATTISTA E C.

    Italien

    Das Unternehmen AGRITER S.N.C. DI BONASIO GIANBATTISTA E C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silos - Landwirtschaft, Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau, Silos - Landwirtschaft, und Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau präsent. Es hat seinen Sitz in Mapello, Italien.

  10. ACQUA BLU

    Italien

    Das Unternehmen ACQUA BLU, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Abwasserreinigung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos