• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe

Suchergebnisse für

Kunststoffe

ItalienMailand und LombardeiEinzelhändler
  1. MED SRL

    Italien

    Das Unternehmen MED SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe, Kunststoffgranulat, und Kunststoffrecycling präsent. Es hat seinen Sitz in Erbusco, Italien.

  2. RUBBER PLAST GO SRL

    Italien

    Das Unternehmen RUBBER PLAST GO SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummidichtungen, Injektorpresse für Kunststoffe, Spritzformen, Gummidichtungen, und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Sarnico, Italien.

  3. LA MISOLET

    Italien

    Verified by europages badge

    La Misolet ist auf die Bearbeitung von dielektrischen, thermoisolierenden, thermoelektrischen, elektromechanischen und thermomechanischen Werkstoffen spezialisiert, die in den Bereichen Elektronik, Beleuchtung, Transport, Energie und erneuerbare Energiequellen verwendet werden. Es stellt Komponenten nach Zeichnung aus Bakelit, bakelisiertem Gewebe, bakelisiertem Papier, Epoxid-Glasfaser (G10, FR4, G11, FR5), Melamin-Glasfaser (G5), Silikon-Glasfaser (G7), Polyesterglas (GPO3), Thermoisolierwerkstoffen (Mica, Misoglass1, Misotherm500), Thermoplastwerkstoffen, Polykarbonat her.

  4. DIFFUSIONE INDUSTRIALE S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen DIFFUSIONE INDUSTRIALE S.R.L.S., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wabenplatten, Rohrleitungszubehör, Ventile, und Pumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Brugherio, Italien.

  5. CREATR DI BIANCHI BAZZI SAMUELE

    Italien

    Das Unternehmen CREATR DI BIANCHI BAZZI SAMUELE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Elektronikindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen 3D-Drucker, und Rapid-Prototyping präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COMPOTECH SRL

    Italien

    Das Unternehmen COMPOTECH SRL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rückschlagventile präsent. Es hat seinen Sitz in Cernusco Sn, Italien.

  2. DR PLAST

    Italien

    Das Unternehmen DR PLAST, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Formen von Kunststoffmaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fara Gera D'adda, Italien.

  3. TECNOCONSULT S.A.S. DI MARIO RENALDI & C.

    Italien

  4. GAMAPLAST S.A.S. DI CORRENTI MASSIMO E C.

    Italien

    Das Unternehmen GAMAPLAST S.A.S. DI CORRENTI MASSIMO E C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stützen, Eisenwaren, und Möbelfilze präsent. Es hat seinen Sitz in Cologno Monzese (mi), Italien.

  5. HOBBY COLOURS S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen HOBBY COLOURS S.A.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Zeichnen, Grafik, Plastik - Bedarf und zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Behörden, Stativ, Farben, und Kunstartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. CERVUS

    Italien

    Das Unternehmen CERVUS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bürsten und Pinsel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Zeichnen, Grafik, Plastik - Bedarf und zubehör, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Zeichnen, Grafik, Plastik - Bedarf und zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Viadana, Italien.

  2. CER-SYSTEM DI DI LUSENTI ROBERTO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CER-SYSTEM DI DI LUSENTI ROBERTO & C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Holzplatten, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Castiglione Delle Stiviere, Italien.

  1. FRATELLI ROSA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI ROSA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Gummiprodukte, und Kunststoffbeschichtungen und -laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Calolziocorte, Italien.

  2. D.E.C.A S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen D.E.C.A S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Holzplatten, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Branzi, Italien.

  3. C. & M. DI MAZZA ALBERTO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen C. & M. DI MAZZA ALBERTO E C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeichnen, Grafik, Plastik - Bedarf und zubehör, Briefpapier und Briefumschläge, Zeichnen, Grafik, Plastik - Bedarf und zubehör, und Briefpapier und Briefumschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  4. BENIGNA GUIDO

    Italien

  5. ALMI S.R.L.

    Italien