• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Container

Suchergebnisse für

Container

ItalienMailand und Lombardei
  1. FMG TRASPORTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen FMG TRASPORTI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Eiltransporte, Coils, Straßentransporte, Straßentransporte, und Eiltransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Pero, Italien.

  2. FERMETAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERMETAL S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Container, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, und Container präsent. Es hat seinen Sitz in Luisago, Italien.

  3. ADP

    Italien

    Das Unternehmen ADP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transitspediteure für Schiffsfracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container, Import und Exportservice, und Zollabfertigungen jeder Art präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. B.T.E. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen B.T.E. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container, Mobilraumsysteme, Container, und Mobilraumsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Paitone, Italien.

  5. COMINELLI FABRIZIO

    Italien

    Das Unternehmen COMINELLI FABRIZIO, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobilraumsysteme, und Mobilraumsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Viggiu', Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TERRAROLI METALLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TERRAROLI METALLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzolengo, Italien.

  2. C.A.M. SRL

    Italien

    Das Unternehmen C.A.M. SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lainate (Mi), Italien.

  3. WALDEM CONTAINERS S.R.L.

    Italien

  4. LOCABOX COSTRUZIONI MODULARI S.R.L.

    Italien

  5. AGAZZI CONTAINERS S.R.L.

    Italien

  1. CAMINADA S.R.L.

    Italien

  2. OMNISHELTER S.R.L.

    Italien

  1. CONSERT S.R.L.

    Italien

  2. CONTAINER BOX S.A.S. DI DEMANI PAOLO

    Italien

  3. CONTAINER

    Italien

  4. PAGANELLA SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Wir bieten Lösungen für Transport, Lagerung und Mehrwertdienste nach modernen Logistikstandards. Ausgehend vom Straßentransport im Nahverkehr ist im Laufe der Jahre ein solides europäisches Netz entstanden, in dem der intermodale Verkehrsträger, gefolgt vom Schienen- und Binnenschiffsverkehr, eine wichtige Rolle beim Übergang zu „grünen Verkehrsträgern“ spielt, wie unsere jüngsten Investitionen zeigen. Im Inlandsverkehr wurde er durch die Verbindungen vom Sitz in Valdaro Mantova leicht zugänglich und möglich. Das Lager stellt die Weiterentwicklung dar. Ausgehend von der ursprünglichen Notwendigkeit, die Lagerkapazitäten örtlicher Hersteller zu erweitern, hat sich diese Tätigkeit zu einer Vielzahl von Mehrwertdiensten entwickelt, die den modernen Logistikstandards und den Anforderungen der Globalisierung entsprechen. Durch unseren Ursprung im Transportwesen haben wir die Möglichkeit unsere Einrichtungen mit den Produktionsstätten des Kunden oder allen wichtigen Häfen zu verbinden.

  5. CALDAIE MELGARI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Immer häufiger erfordern saisonbedingte Faktoren, geplante Betriebsstillstände oder unvorhergesehene Ereignisse jeglicher Art die Anmietung eines Dampfgenerators. Bei uns erhalten Sie eine große Auswahl an zur Vermietung zur Verfügung stehenden Geräten, Heißwasserzentralen, Zentralen für diathermische Öle und Warmwasser. Der Großteil ist mit einer Abdeckung für die Verwendung im Außenbereich oder mit einem Container versehen, um den Transport, die Unterbringung, die Montage und den Start zu erleichtern.

  6. GAESCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GAESCO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lagerregale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container für Lagerung und Aufbewahrung, Möbel für Werkstätten, Schränke für Umkleideräume, und Büromöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  7. PIGRECO GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen PIGRECO GROUP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen akustische Sperren, Mobilhäuser, vorgefertigte Monoblöcke, und Ausstattung von Containern und Schutzgehäusen präsent. Es hat seinen Sitz in Torre De Roveri, Italien.

  8. CONTSHIP ITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CONTSHIP ITALIA S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Container-Terminals tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schienen- und Straßentransporte, Docks und Lagerhäuser, Schienen- und Straßentransporte, Zollberatung, Logistik, und Docks und Lagerhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Melzo, Italien.

  1. BOLLIGER S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BOLLIGER S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzüge, international, Container-Umzug, Umzüge, international, Umzug von Privatunternehmen, und zerbrechliches Umzugsgut präsent. Es hat seinen Sitz in Pero, Italien.

  2. SOGEMAR S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SOGEMAR S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container-Terminals, Container-Bahntransporte, Container-Terminals, und Container-Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Melzo, Italien.

  3. CV SERVICES

    Italien

    Das Unternehmen CV SERVICES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seetransport per Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Spedition präsent. Es hat seinen Sitz in Legnano, Italien.

  4. LOCATELLI EUROCONTAINERS SPA

    Italien

    Das Unternehmen LOCATELLI EUROCONTAINERS SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Müllbehälter und -container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen massgeschneiderte Lösungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cologno Al Serio, Italien.

  5. I.F.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.F.A. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container - Luftfracht, Container-Terminals, Container - Luftfracht, und Container-Terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Melzo, Italien.

  6. SCOTTI MARIA GIUSEPPINA

    Italien

    Das Unternehmen SCOTTI MARIA GIUSEPPINA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container - Luftfracht, Container-Terminals, Container - Luftfracht, und Container-Terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Veduggio Con Colzano, Italien.

  7. FREIGHTWAYS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FREIGHTWAYS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  8. ROADWAYS CONTAINER LOGISTICS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROADWAYS CONTAINER LOGISTICS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Pioltello, Italien.

  9. KOMBIVERKEHR INTERMODAL SERVICES S.R.L.

    Italien

  10. RALMAR S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos