• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brillen, Fassungen und Zubehör

Suchergebnisse für

Brillen- fassungen und zubehör

ItalienMailand und Lombardei
  1. NEW VISION MILANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW VISION MILANO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etuis für Brillen, Antireflex-Brillen, vormontierte Fassungen, preiswerte Brillen, und Etuis für Brillen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. DYNA-EYE.COM ITALY

    Italien

    Das Unternehmen DYNA-EYE.COM ITALY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motorradbrillen, Zubehör für Schiessstände, und Skimasken präsent. Es hat seinen Sitz in Venegono Inferiore, Italien.

  3. TIBI MODE S.N.C. DI BARLOCCO PIER GIORGIO E C.

    Italien

    Das Unternehmen TIBI MODE S.N.C. DI BARLOCCO PIER GIORGIO E C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck, Schmuckwaren und Juwelen, Modeschmuck, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Cortese, Italien.

  4. SAMCOMETAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAMCOMETAL S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etuis für Brillen, Brillenzubehör, Etuis für Brillen, und Brillenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  5. 31 FEBBRAIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen 31 FEBBRAIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etuis für Brillen, Brillenzubehör, Etuis für Brillen, und Brillenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Val Brembilla, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MIRAGE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MIRAGE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etuis für Brillen, Brillenzubehör, Etuis für Brillen, und Brillenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Venegono Inferiore, Italien.

  2. NOMEC 92 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NOMEC 92 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ketten aus Kunststoff, Formen von Kunststoffmaterialien, Ketten aus Kunststoff, und Formen von Kunststoffmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Venegono Superiore, Italien.

  3. POLINELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POLINELLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etuis für Brillen, Brillenzubehör, Etuis für Brillen, und Brillenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Daverio, Italien.

  4. OCCHIALAB DI PAOLO ARDIZZI E FRANCESCO GRAVINA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen OCCHIALAB DI PAOLO ARDIZZI E FRANCESCO GRAVINA S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etuis für Brillen, Brillenzubehör, Etuis für Brillen, und Brillenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. OTTICOPREFERITO

    Italien

    Das Unternehmen OTTICOPREFERITO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillen, und Brillengestelle präsent. Es hat seinen Sitz in Gaggiano, Italien.

  1. OR - VEDO DI ARVEDA ENNIO & C. ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen OR - VEDO DI ARVEDA ENNIO & C. ( S.N.C. ), ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etuis für Brillen, Brillenzubehör, Etuis für Brillen, und Brillenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Venegono Superiore, Italien.

  2. ITSOLUTION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITSOLUTION S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etuis für Brillen, Brillenzubehör, Etuis für Brillen, und Brillenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Parabiago, Italien.

  1. IMPREGIO

    Italien

    Das Unternehmen IMPREGIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etuis für Brillen, Brillenzubehör, Etuis für Brillen, und Brillenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  2. OTTICA DEL BORGO

    Italien

    Das Unternehmen OTTICA DEL BORGO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  3. SILHOUETTE ITALIA (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen SILHOUETTE ITALIA (S.R.L.), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Como (Co), Italien.

  4. OPTICS SERVICE S.R.L.

    Italien

  5. SPY OPTIC S.R.L. A SOCIO UNICO

    Italien

  6. CHIMONT BJ

    Italien

  7. SPECTRA ITALY S.R.L.

    Italien

  8. ALLISON S.P.A.

    Italien

  1. NEOTRIC S.R.L.

    Italien

  2. SALICE OCCHIALI S.R.L.

    Italien

  3. EPOS S.R.L.

    Italien

  4. EVEN S.R.L.

    Italien

  5. J O I - JURALINE OPTIQUE ITALIA S.R.L.

    Italien

  6. SKK S.R.L.

    Italien

  7. NICE

    Italien

  8. BRIZZA SPORT S.R.L.

    Italien

  9. LEM S.R.L.

    Italien

  10. MODO EYEWEAR S.R.L.

    Italien