• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern

Suchergebnisse für

Bolzen- gewindeschrauben und -muttern

ItalienMailand und Lombardei
  1. ARTAFAST SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Zertifiziertes Unternehmen. Seit 1980 ist Artafast de Sovico (MB) auf die Fertigung von Einsteckmuttern (M3 bis M12) aus rostfreiem und gehärtetem Stahl spezialisiert. Die Firma produziert auch quadratische Einsteckmuttern für Potentialausgleich, Einsteckmuttern mit Flügeln und Einsteckschrauben mit Flügeln.

  2. DELTA OFFICINA MECCANICA SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Delta Officina Meccanica wurde 1953 gegründet und hat sich in Desio, Provinz Monza und Brianza, niedergelassen. Spezialisiert auf das Kaltgießen von Standard-Stahlschrauben, mit Sechskant- und Sechskanthohlkopf (Torx), mit metrischen Gewinden der Kategorie 8.8 und 10.9 von 2, 5 bis 10 m . Auf Wunsch fertigen wir Sonderteile nach Zeichnung, führen Sinistror- und Feingewinde durch und produzieren Walzstangen mit metrischem Gewinde. Über den italienischen Markt hinaus arbeiten wir seit Jahren mit den wichtigsten Handelsvertretern der Branche zusammen.

  3. SPECIAL BOLT

    Italien

    Verified by europages badge

    Special Bolt SRL ist der ideale Partner für folgende Industriezweige: Mechanik, Baugewerbe, Erdarbeiten, Automobilbranche, Anlagenbau usw. Schrauben und Bolzen, Spezialschrauben. Zugstangen und Muttern Durchm. 8 bis 80. Länge. Fertigung von Zugstangen, Bolzen, Muttern, Schrauben und Befestigungselementen. Fertigung von Spezialteilen nach Zeichnung.

  4. FERRAMENTA BOZZONI UTENSILERIE SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen FERRAMENTA BOZZONI UTENSILERIE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Schrauben, Metallbeschläge, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Spezialschrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. INOXDADI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INOXDADI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen nach Entwurf, Schrauben, und Sechskantbolzen präsent. Es hat seinen Sitz in Barbata, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INFA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INFA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bolzen in Sonderanfertigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, KLEINMETALLWAREN, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, KLEINMETALLWAREN, und Hersteller von Verschlüssen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. GRUPPO SALA BULLONERIE

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO SALA BULLONERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchsen, und Muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte S. Pietro, Italien.

  3. FABBRICA FERRAMENTA LAORCA

    Italien

    Das Unternehmen FABBRICA FERRAMENTA LAORCA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Verbinder, Metallsplinte, Baubeschläge, und mechanische Kleinteile präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

  4. E-BOLTS

    Italien

    Das Unternehmen E-BOLTS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Baubeschläge, Dienstleistungen - Handel, Armaturen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Baubeschläge, und Dienstleistungen - Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Grassobbio, Italien.

  5. TECNOLOGIC 3 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOLOGIC 3 S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Fixierung - Produktionsmaschinen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Fixierung - Produktionsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Gorgonzola, Italien.

  1. EUROFIX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROFIX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Baubeschläge, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Baubeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Seregno, Italien.

  2. BULLONERIA VILLA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BULLONERIA VILLA S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fixierung - Produktionsmaschinen, Schraubenmuttern, Fixierung - Produktionsmaschinen, und Schraubenmuttern präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. FAIRE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FAIRE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schraubenmuttern, Bolzen in Sonderanfertigung, Schraubenmuttern, und Bolzen in Sonderanfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in MONZA, Italien.

  2. LOCATELLI FORNITURE INDUSTRIALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LOCATELLI FORNITURE INDUSTRIALI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, und Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Ciserano, Italien.

  3. CONTI

    Italien

    Das Unternehmen CONTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Schraubenmuttern, Schrauben, und Schraubenmuttern präsent. Es hat seinen Sitz in Barzago, Italien.

  4. EUROPRESSVIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROPRESSVIT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Schraubenmuttern, Schrauben, und Schraubenmuttern präsent. Es hat seinen Sitz in Buccinasco, Italien.

  5. SCHNORR ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCHNORR ITALIA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Federn, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Federn, und Eisen- und Metallwaren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Trezzano Sul Naviglio, Italien.

  6. INOX VITI

    Italien

    Das Unternehmen INOX VITI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schraubenmuttern, Bolzen in Sonderanfertigung, Schraubenmuttern, und Bolzen in Sonderanfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Grumello Del Monte, Italien.

  7. BEA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BEA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schraubenmuttern, Bolzen in Sonderanfertigung, Schraubenmuttern, und Bolzen in Sonderanfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Solbiate Olona, Italien.

  8. M.F. INOX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M.F. INOX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schraubenmuttern, Bolzen in Sonderanfertigung, Schraubenmuttern, und Bolzen in Sonderanfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Albese Con Cassano, Italien.

  1. MECCANICHE MORANDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MECCANICHE MORANDI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturen - Industrie, Schrauben, Armaturen - Industrie, und Schrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Lonate Pozzolo, Italien.

  2. EMMEVI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EMMEVI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Schraubenmuttern, Schrauben, und Schraubenmuttern präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarate, Italien.

  3. BRE.VIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRE.VIT S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schraubenmuttern, Bolzen in Sonderanfertigung, Schraubenmuttern, und Bolzen in Sonderanfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Inverigo, Italien.

  4. DUEEMME SIDOL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DUEEMME SIDOL S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Schrauben, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Schrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto San Giovanni, Italien.

  5. COSTATO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COSTATO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, KLEINMETALLWAREN, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und KLEINMETALLWAREN präsent. Es hat seinen Sitz in Cinisello Balsamo, Italien.

  6. OFFICINE ROSSI

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE ROSSI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Stahl und Metall, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Verarbeitung von Stahl und Metall, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Monguzzo, Italien.

  7. TECNOVITI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOVITI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schraubenmuttern, Bolzen in Sonderanfertigung, Schraubenmuttern, und Bolzen in Sonderanfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Seveso, Italien.

  8. BOSSARD ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BOSSARD ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ketten, Befestigungsmaterial, Ketten, und Befestigungsmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Legnano, Italien.

  9. BURAGO VITI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BURAGO VITI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fixierung - Produktionsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ketten, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Ketten, und Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Burago Di Molgora, Italien.

  10. LEJVIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LEJVIT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Schrauben, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Schrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve Emanuele, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos