• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bekleidungslager

Suchergebnisse für

Bekleidungslager

ItalienMailand und Lombardei
  1. SPAZIO ROMANELLI

    Italien

    Das Unternehmen SPAZIO ROMANELLI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsgrosshandel, Bekleidungslager, und Fertigmode präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. STOCK ABBIGLIAMENTO MADE IN ITALY

    Italien

    Das Unternehmen STOCK ABBIGLIAMENTO MADE IN ITALY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jeans und Freizeitkleidung, Kleider für Feierliche Anlässe, Bekleidungslager, und Jeans und Freizeitkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Novara, Italien.

  3. LUXURY STOCK

    Italien

    Das Unternehmen LUXURY STOCK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsgrosshandel, und Bekleidungslager präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. DEALLY OFFERTE SHOCK

    Italien

    Das Unternehmen DEALLY OFFERTE SHOCK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungslager, Damenbekleidung, und Uhr präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  5. SALOTTO BRERA INTERNATIONAL GROUP

    Italien

    Das Unternehmen SALOTTO BRERA INTERNATIONAL GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungslager, und Lagerverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.