• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Abfallsammlung und -Entsorgung

Suchergebnisse für

Abfallsammlung und -entsorgung

ItalienMailand und Lombardei
  1. CORRIERE RIFIUTI

    Italien

    Das Unternehmen CORRIERE RIFIUTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallsammlung und -Entsorgung, Abfallentsorgung, Abfall-Sammlung, Recycling, Entsorgung, und Abholung und Bearbeitung von Spezialabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Pescarolo Ed Uniti, Italien.

  2. GI.D.L. SERVIZI

    Italien

    Das Unternehmen GI.D.L. SERVIZI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung von Industrieabfällen, Abfallentsorgungsberatung, Abfallsammlung und -Entsorgung, Verwaltung von Industrieabfällen, und Transport Gefährlicher Abfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Treviglio, Italien.

  3. RECUPERI CRP DI SAVINO COSIMO

    Italien

    Das Unternehmen RECUPERI CRP DI SAVINO COSIMO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallsammlung und -Entsorgung, Altpapier- und Altkartonsammlung, Müllsammlung und -Sortierung, und Containerverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Merlino, Italien.