• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Öffentliche Einrichtungen und Anlagen

Suchergebnisse für

Öffentliche einrichtungen und anlagen

ItalienMailand und Lombardei
  1. K.A.M. ARREDO GIARDINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen K.A.M. ARREDO GIARDINO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Innen- und Garteneinrichtungen, Springbrunnen für Gärten, Manufakte aus Zement, und Öffentliche Einrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte San Pietro, Italien.

  2. STEEL CRAFTS EUROPA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STEEL CRAFTS EUROPA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenverkehrsschilder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Strassenspiegel, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Strassenmarkierung, und Sicherheits-Strassenmarkierung präsent. Es hat seinen Sitz in Sabbio Chiese, Italien.

  3. URBAN 360 SRL

    Italien

    Das Unternehmen URBAN 360 SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veloständer präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto San Giovanni, Italien.

  4. KAPPAEMME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KAPPAEMME S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschilderung - Signalgebung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Bahnsignale und Signaleinrichtungen, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Bahnsignale und Signaleinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cividate Camuno, Italien.

  5. IMPRESA STEFANUTTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA STEFANUTTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Abbruchunternehmen, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Abbruchunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Buscate, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SENINI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SENINI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppen und Balustraden, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Treppen und Balustraden, und Öffentliche Einrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Montichiari, Italien.

  2. PORFIDO F.LLI PEDRETTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PORFIDO F.LLI PEDRETTI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Granit, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Esine, Italien.

  3. MEDAGLIA FRATELLI

    Italien

    Das Unternehmen MEDAGLIA FRATELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Fenster und türen und blendrahmen, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Fenster und türen und blendrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Somaglia, Italien.

  4. DELTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DELTA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune und Tore, Sportanlagenbau, Zäune und Tore, und Sportanlagenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Pian Camuno, Italien.

  5. VASTANO

    Italien

    Das Unternehmen VASTANO, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Biegen von Stahl und Metallen, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Biegen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Trezzano Sul Naviglio, Italien.

  1. CEMENTEDIL

    Italien

    Das Unternehmen CEMENTEDIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppen und Balustraden, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Treppen und Balustraden, und Öffentliche Einrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Carpenedolo, Italien.

  2. EDILBLOC PER

    Italien

    Das Unternehmen EDILBLOC PER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, und Öffentliche Einrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarate, Italien.

  1. CALZOLARI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CALZOLARI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Wohnmobiliar, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Gonzaga, Italien.

  2. ENRICO E CARLO LUALDI DI LUALDI CARLO E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ENRICO E CARLO LUALDI DI LUALDI CARLO E C. S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Bestattungsbedarf, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Bestattungsbedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  3. ANTONIAZZI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ANTONIAZZI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänke für öffentliche Anlagen und Parks, Öffentliche Toiletten, Bänke für öffentliche Anlagen und Parks, und Öffentliche Toiletten präsent. Es hat seinen Sitz in Pizzighettone, Italien.

  4. G. & G.

    Italien

    Das Unternehmen G. & G., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beschilderung - Signalgebung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Bahnsignale und Signaleinrichtungen, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Bahnsignale und Signaleinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Angolo Terme, Italien.

  5. PLAYSPORT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PLAYSPORT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate präsent. Es hat seinen Sitz in Arese, Italien.

  6. RIZZATTO PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen RIZZATTO PAOLO, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in MILANO, Italien.

  7. GHITTI GIUSEPPE S.N.C. DI CONTESSI GIOVANNI E C

    Italien

    Das Unternehmen GHITTI GIUSEPPE S.N.C. DI CONTESSI GIOVANNI E C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vergnügungsparks - Einrichtungen, Freizeitparks - Material und Ausstattungen, Vergnügungsparks - Einrichtungen, und Freizeitparks - Material und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Endine Gaiano, Italien.

  8. STUDIO ARCO DI FONTANA CRISTINA

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO ARCO DI FONTANA CRISTINA, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Wohnmobiliar, und Öffentliche Einrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Caravaggio, Italien.

  1. EUROSTRADE SEGNALETICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROSTRADE SEGNALETICA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beschilderung - Signalgebung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Bahnsignale und Signaleinrichtungen, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Bahnsignale und Signaleinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Albese Con Cassano, Italien.

  2. TENTORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TENTORI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porphyr, Bänke für öffentliche Anlagen und Parks, Porphyr, und Bänke für öffentliche Anlagen und Parks präsent. Es hat seinen Sitz in Cesana Brianza, Italien.

  3. PAVITOP DI BELLINI CRISTIANO E FINAZZI G

    Italien

  4. NEW VMR S.A.S. DI MONTORFANO MATTEO E C.

    Italien

  5. CAROBBIO S.R.L.

    Italien

  6. ATHENA S.R.L.

    Italien

  7. F.LLI ROSSONI S.R.L.

    Italien

  8. MAGAGNIN ADRIANO

    Italien

  9. RAFFAELLI ALFIERI EREDI

    Italien

  10. AB & COM S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos