• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wurst und Würstchen

Suchergebnisse für

Wurst und Würstchen - Lieferant - Italien

ItalienLieferant
  1. PANUZZO PRODOTTI TIPICI

    Italien

    Das Unternehmen PANUZZO PRODOTTI TIPICI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wurst und Würstchen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bovalino M, Italien.

  2. ETERNI SAPORI.IT

    Italien

    Das Unternehmen ETERNI SAPORI.IT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wurst und Würstchen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cerzeto, Italien.

  3. VELATI - TECNOLOGIE ALIMENTARI DAL 1867

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma Velati hat eine lange Geschichte. Bei ihrer Gründung fertigt sie Fleischwölfe für kleine und mittlere Unternehmen der Branche; anschließend entwickelt sie sich und bietet eine breite Palette an Maschinen zur Fleischverarbeitung und präsentiert sich auf dem Markt als ein Unternehmen das vollständige Produktionslinien für Würste, Mortadella, Frankfurter Würstchen und Hamburger herstellt und montiert. Heute kann Velati komplexe Projekte entwickeln

  4. PRODOTTI DEL SUD EXPORT

    Italien

    Das Unternehmen PRODOTTI DEL SUD EXPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Weine, Wurstwaren, frische gefüllte Teigwaren, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. ITALIAN TASTE

    Italien

    Online-Verkauf von landestypischen Lebensmittelprodukten der Italienischen Esskultur, wie Wurstwaren und gereifte Käse, in Öl Eingelegtes, Oliven und vieles mehr! Mit der im Laufe der Jahre gewonnen Erfahrung sind wir Fachhändler für typische Produkte der italienischen Gastronomie und Schlachterei mit hohem traditionellem Wert vereint mit der Auswahl von Rohstoffen mit hervorragender Qualität. ItalianTaste bietet ein umfangreiches Sortiment an erprobten Produkten, die den Ansprüchen des Verbrauchers gerecht werden.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DP FOOD SRL

    Italien

    Das Unternehmen Dai Parmigiani wurde 1952 als Verkaufsstelle für Wurstwaren und Käse gegründet. Bis heute wurde der Betrieb von derselben Familie geführt und ist mittlerweile ein von italienischen und internationalen Gourmets anerkannter Weinbau- und Gastronomiebetrieb. Wir bieten hochwertige typische Produkte, wie Kaviar, Trüffel, Lachs, Balsamico-Essig, Käse, Stopfleber und eine bedeutende Auswahl an Grappa, AOC-Weinen und Champagner aus Italien und ausländischen Weingütern.

  2. ENNE FOOD SRL

    Italien

    Lebensmittel-grosshandel belieferung von gastronomie und hotellerie fisch-grosshandel fleisch-grosshandel wurstwaren-grosshandel mit bronzemedaille prämierte italienische teigwaren lieferung italienischer und kalifornischer weine lieferung alkoholischer getränke für gastronomie und hotellerie exquisites fleisch lieferung von fisch aus wildfang fettfisch lebende krustentiere meeresfrüchte

  3. ITALBU SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Lebensmittelverträglicher Klinker-Industrieboden. Seit 1986 entwerfen, liefern und produzieren wir Klinker Boden- und Wandfliesen sowie Sammel- und Entwässerungssysteme für den Lebensmittel- und Industriesektor. Seit über 35 Jahren bieten wir höchste Qualitätsstandards bei der Planung und Realisierung von: Industrielle und hygienische Bodenbeläge in Klinker Wasserabweisende Epoxidharze, zur Abdichtung

  4. G. & B. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G. & B. S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Supermarkt, Lebensmittelvertrieb, Brot, und Wurstwarenhandlungen präsent. Es hat seinen Sitz in Villaverla, Italien.

  5. GLOBAL TRADING COMPANY SRL

    Italien

    Das Unternehmen GLOBAL TRADING COMPANY SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, frisches Fleisch Grosshandel, Rindfleisch, Wurstwaren vom Schwein, und Lebensmittelgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. MARR SPA

    Italien

    Das Unternehmen MARR SPA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel für Tiefkühlkost, tiefgekühlte Fischwaren, Export Wurstwaren, und Tiefkühlfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  2. PAMA SRL

    Italien

    Das Unternehmen PAMA SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schinken, Wurstwaren und Pökelfleisch, Schinken, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  1. PROFOODS - RG FOOD SRL

    Italien

    Das Unternehmen PROFOODS - RG FOOD SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Fleisch- und Wurstwaren, Mozarella, Import/Export - Nahrungsmittel, Lebensmittelzusatzstoffe, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  2. BERNARDI FORMAGGI SRL

    Italien

    Das Unternehmen BERNARDI FORMAGGI SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse Grosshandel, und Wurstwarengrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Gambasca, Italien.

  3. NEW MILK SRL

    Italien

    Das Unternehmen NEW MILK SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Käse Grosshandel, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in San Giuseppe Vesuviano, Italien.

  4. ABS FOOD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ABS FOOD S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Vigonza, Italien.

  5. MAR.CA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAR.CA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, Wurstwaren und Pökelfleisch, Molkereiprodukte, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  6. SOGEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOGEL S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fleisch- und Wurstwaren, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Montagna In Valtellina, Italien.

  7. NUTRACEUTICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUTRACEUTICA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Monterenzio, Italien.

  8. BRUGNOLO DISTRIBUZIONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRUGNOLO DISTRIBUZIONE S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Budoia, Italien.

  1. VITALNATURE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VITALNATURE S.P.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  2. NESTLE' ITALIANA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen NESTLE' ITALIANA S.P.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Assago, Italien.

  3. AQUIMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AQUIMA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in L'aquila, Italien.

  4. RAVANETTI ARTEMIO

    Italien

    Das Unternehmen RAVANETTI ARTEMIO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Langhirano, Italien.

  5. CARNI LIMONGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARNI LIMONGI S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Lauria, Italien.

  6. GEMINIANI SAURO & FIGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEMINIANI SAURO & FIGLI S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fleisch- und Wurstwaren, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Vallefoglia, Italien.

  7. ITALMACELLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALMACELLO S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Collegno, Italien.

  8. MACELLERIA AMORESE

    Italien

    Das Unternehmen MACELLERIA AMORESE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  9. COMMERCIANTI INDIPENDENTI ASSOCIATI

    Italien

    Das Unternehmen COMMERCIANTI INDIPENDENTI ASSOCIATI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  10. NOBILI DISPENSE DI GIUDITTA ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen NOBILI DISPENSE DI GIUDITTA ANTONIO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Summonte, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos