• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weine - Italien

Suchergebnisse für

Weine - Italien - Lieferant - Italien

ItalienLieferant
  1. ETNASHIRE

    Italien

    Etnashire ist eine Online-Boutique, in der Sie eine große Auswahl der besten Ätna-Weine und andere typische Produkte finden. Mit einem besonderen Gebiet von unschätzbarem Reichtum bietet der Ätna heute eine weltweit einzigartige Einheit. Etnashire möchte Sie auf dieser Reise führen, um die einzigartigen Geschmäcke und Farben dieses Vulkans zu entdecken. Entdecken Sie die Schätze des Vulkans, entdecken Sie Etnashire!

  2. DP FOOD SRL

    Italien

    Das Unternehmen Dai Parmigiani wurde 1952 als Verkaufsstelle für Wurstwaren und Käse gegründet. Bis heute wurde der Betrieb von derselben Familie geführt und ist mittlerweile ein von italienischen und internationalen Gourmets anerkannter Weinbau- und Gastronomiebetrieb. Wir bieten hochwertige typische Produkte, wie Kaviar, Trüffel, Lachs, Balsamico-Essig, Käse, Stopfleber und eine bedeutende Auswahl an Grappa, AOC-Weinen und Champagner aus Italien und ausländischen Weingütern.

  3. GWINE

    Italien

    Das Unternehmen GWINE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Savignano Sul Rubicone, Italien.

  4. WINE LOVERS

    Italien

    Das Unternehmen WINE LOVERS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. EULIMPEX

    Italien

    Das Unternehmen EULIMPEX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RANDISI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RANDISI S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mineralwasser, Weine - Italien, Mineralwasser, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in Resuttano, Italien.

  2. CANTINA ALTA PADOVANA SOC. COOP. AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen CANTINA ALTA PADOVANA SOC. COOP. AGRICOLA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Campodarsego, Italien.

  3. AZIENDA AGRICOLA FONTANABIANCA S.S.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA FONTANABIANCA S.S., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Italien, Weine, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in Neive, Italien.

  4. AGENZIA SANTARELLI - RAPPRESENTANZE S.A.S. DI SANTARELLI F. E NERI G.

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIA SANTARELLI - RAPPRESENTANZE S.A.S. DI SANTARELLI F. E NERI G., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Italien, Milchdesserts, Weine - Italien, und Milchdesserts präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  5. HÄNNSL AM ORT - WEINGUT

    Italien

    Verified by europages badge

    Hännsl am Ort, ein mittelalterlicher Name, der einen Ort und einen landwirtschaftlichen Betrieb in Mitterlana beschreibt. Als der Betrieb vom aktuellen Weinbauer Norbert Kerschbamer übernommen wurde, wurden die Apfelbäume durch Weinreben ersetzt. 2004 wurde der kleine Weinkeller "Hännsl am Ort" eröffnet. Heute umfasst unser Angebot 6 Weißweine, einen fruchtigen Rosé und 4 Rotweine: Weißburgunder, Kerner, Sauvignon und Chardonnay, den edlen Blauburgunder, den Vernaccia und den kräftigen und dunklen Südtiroler Lagrein.

  1. FRANTOIO OLEARIO F.A.T.

    Italien

    Unser Unternehmen verfolgt eine bald dreißigjährige Tradition und Grundwerte wie: Berücksichtigung der natürlichen Wachstumszyklen, Bewahrung der Produktauthentizität und Verfolgung des Ziels einer kontinuellen Qualitätsverbesserung. Die Gewohnheit des Kaltpressens ist nur ein Beispiel dafür wie pfleglich wir vorgehen, um extra natives Olivenöl höchster Qualität zu erhalten, das Integrität und Authentizität des Produkts bewahrt.

  2. 100% ITALIA INTERNATIONAL TRADE SRL

    Italien

    Das Unternehmen 100% ITALIA INTERNATIONAL TRADE SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, und Körpersolarium präsent. Es hat seinen Sitz in Agropoli, Italien.

  1. FOOODLE.IT

    Italien

    Das Unternehmen FOOODLE.IT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelspezialitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen typische italienische Weine, typische Produkte, E-Commerce-Site, und Gesunde und natürliche Ernährung präsent. Es hat seinen Sitz in Scisciano, Italien.

  2. TRESANA GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen TRESANA GROUP SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, Agenten und Vertreter für Weine, Verkaufsvermittlung, und Getränke - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Nago-Torbole, Italien.

  3. METINA SAS

    Italien

    Das Unternehmen METINA SAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montepulciano, Italien.

  4. WINEILVINO

    Italien

    Das Unternehmen WINEILVINO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Treviglio, Italien.

  5. OLTREVINO.IT

    Italien

    Das Unternehmen OLTREVINO.IT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Orta Nova, Italien.

  6. AGROVIN ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen AGROVIN ITALIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weinkunde - maschinen und geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ÖNOLOGISCHE ZUSATZSTOFFE, Klärmittel für Säfte oder Weine, Stabilisatoren, und önologische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Villafranca Di Verona, Italien.

  7. VENETO PASSION

    Italien

    Das Unternehmen VENETO PASSION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Venetien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tour Operators - Kulturreisen, und Busvermietung für den nationalen Reiseverkehr präsent. Es hat seinen Sitz in Montebello Vicentino, Italien.

  8. PASIL SERVICE SRLS

    Italien

    Das Unternehmen PASIL SERVICE SRLS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinexporteur präsent. Es hat seinen Sitz in Martina Franca, Italien.

  1. TERRA DEI TURCHI SRL

    Italien

    Das Unternehmen TERRA DEI TURCHI SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vino primitivo präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

  2. PRODOTTI DEL SUD EXPORT

    Italien

    Das Unternehmen PRODOTTI DEL SUD EXPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Weine, Wurstwaren, frische gefüllte Teigwaren, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  3. STELLIN SNC

    Italien

    Das Unternehmen STELLIN SNC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weinkunde - maschinen und geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kellereiprodukte, Weinhersteller, und pneumatische Pressen präsent. Es hat seinen Sitz in Orgiano, Italien.

  4. VOLESPÒ

    Italien

    Das Unternehmen VOLESPÒ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bier, Weingrosshandel, Sekt, Brut, Bier, und Grappas präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Volturno, Italien.

  5. JO&LE SRL

    Italien

    Das Unternehmen JO&LE SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wein vom Fass, handwerklich hergestellte frische Teigwaren, und Backwarengrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Alberobello, Italien.

  6. SICILIAN FLAVORS

    Italien

    Das Unternehmen SICILIAN FLAVORS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Sizilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Konserven in Öl, und gehackt Pistazien präsent. Es hat seinen Sitz in Torrenova, Italien.

  7. GELISI ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen GELISI ANTONIO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Venetien, Rebschule, Weinkellerei, und Weine - Venetien präsent. Es hat seinen Sitz in San Quirino, Italien.

  8. AZ.AGRICOLA FOGGETTI SABINO

    Italien

    Das Unternehmen AZ.AGRICOLA FOGGETTI SABINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Apulien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, scharfe Peperoncini, und Rübchen präsent. Es hat seinen Sitz in Canosa Di Puglia, Italien.

  9. EXCLUSIVE SRL

    Italien

    Das Unternehmen EXCLUSIVE SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Thunfisch in Olivenöl, Keks, Weine, und Toilettenpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  10. AUSTRALIA ITALY TRADE

    Italien

    Das Unternehmen AUSTRALIA ITALY TRADE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Dosentomaten, extra natives Olivenöl, Weine, und trockene Lebensmittelteige präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos