• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Strumpfwaren

Suchergebnisse für

Strumpfwaren - Lieferant - Italien

ItalienLieferant
  1. TESSILGROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TESSILGROUP S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Socken und Kniestrümpfe, und Strumpfhosen und Damenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Rovellasca, Italien.

  2. DECALCO - PLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DECALCO - PLAST S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfwaren, Säcke aus Kunststoff, Strumpfwaren, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Botticino, Italien.

  3. ARIS CALZIFICIO S.R.L.

    Italien

  4. SVILUPPO COMMERCIALE S.R.L.

    Italien

  5. GI.BI.GI.

    Italien

    Das Unternehmen GI.BI.GI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterwäsche, Kurzwaren, Garne, und Garn für Strumpfwaren präsent. Es hat seinen Sitz in San Benedetto Del Tronto, Italien.