• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Profile, kaltgewalzt

Suchergebnisse für

Profile, kaltgewalzt - Lieferant - Italien

ItalienLieferant
  1. PERFOITALIA S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PERFOITALIA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kreiselpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Schalttafeln - Elektrizität, Geothermik-Anlagen, Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, Tauchpumpen, Elektropumpen, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Schalttafel, und Schalttafeln - Elektrizität präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  2. GENERALACCIAI

    Italien

    Generalacciai vertreibt: Bänder aus gehärtetem Stahl, Bänder aus hartgewalztem und vergütetem Stahl, Bänder für Schutzvorhänge, Bänder aus gehärtetem Stahl, Federstahl in Strängen, geschliffener Kohlenstoffstahl in Stangen, Titanbleche. Wir sind auch auf den Verkauf von kleinen Mengen spezialisiert und liefern Bandstahl meterweise sowie Bänder, Stränge und Stangen einzeln.

  3. PB.MEK SRL

    Italien

    Das Unternehmen PB.MEK SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Verbindungskomponenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatisierungssysteme, technisches Zubehör, Automatisierung, und Profilnuten präsent. Es hat seinen Sitz in Paderno Dugnano, Italien.

  4. MET-ACCIAI SRL

    Italien

    Das Unternehmen MET-ACCIAI SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Bleche - Eisenmetalle, Metallrohre, Eisenbalken, und Metallschmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Baldissero Canavse, Italien.

  5. M.ED.AL.FER. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M.ED.AL.FER. S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenhüttenprodukte, Wärmeschutzbleche, Aluminiumprofile, und Profilteile aus Eisen präsent. Es hat seinen Sitz in Frattamaggiore, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PETRINO GEOM.GERARDO

    Italien

    Das Unternehmen PETRINO GEOM.GERARDO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, Stäbe - Nichteisenmetalle, Profile - Nichteisenmetalle, und Stäbe - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  2. LAI ALUMINIUM

    Italien

    Das Unternehmen LAI ALUMINIUM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Profile - Nichteisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Orzinuovi, Italien.

  3. FRIULINOSSIDABILI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRIULINOSSIDABILI S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, kaltgewalzte Metallbänder, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Talmassons, Italien.

  4. SIDERIMPORT3 SRL

    Italien

    Das Unternehmen SIDERIMPORT3 SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Profile - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Collesalvetti Livorno, Italien.

  5. METALFERRAMENTA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen METALFERRAMENTA S.P.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile und Stäbe - Eisenmetalle, Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, Profile und Stäbe - Eisenmetalle, und Werkzeuge, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in San Vito Al Tagliamento, Italien.

  1. MEDITRADE SRL

    Italien

    Das Unternehmen MEDITRADE SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprofile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  2. GMP-IMOBIL

    Italien

    Das Unternehmen GMP-IMOBIL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Profile - Nichteisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  1. ITALDUE GROUP S.R.L.

    Italien

  2. PREBETON CALCESTRUZZI S.R.L.

    Italien

  3. STE.MO. SRL

    Italien

    STE.MO.CENTRO ITALIA fertigt: Trommeln - Bleche - Rohre - Profile - gezogenen Draht - Winkelrohre - Flachrohre - Aluminiumdichtungen - Kupferrinnen - Regenrinnen und Fallrohre - Edelstahlzubehör für Treppen. Seit mehr als 30 Jahren im Dienste des Handwerks.

  4. CO.ME.F.I. METALLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen CO.ME.F.I. METALLI SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle, Blei und Legierungen, und Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Venaria Reale, Italien.

  5. FRESIA ALLUMINIO

    Italien

    Das Unternehmen FRESIA ALLUMINIO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Fenster, Aluminium und Legierungen, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Volpiano, Italien.

  6. HYDRO BUILDING SYSTEMS S.P.A.

    Italien

  7. NORDALL S.R.L.

    Italien