• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Orthopädische Prothesen

Suchergebnisse für

Orthopädische Prothesen - Lieferant - Italien

ItalienLieferant
  1. DI LOLATO EMANUELE

    Italien

    Seit 1975 unterstützen wir unsere Kunden bei der Wiederherstellung ihres vollen Leistungsvermögens. Zum Schutz ihrer Gesundheit und für mehr Wohlbefinden. Venetien. Die Firma Ortopedia Sanitaria Lolato verfügt über 3 Verkaufsstellen – Bassano del Grappa, Asiago und Vicenza – und ist in verschiedenen Pflegeeinrichtungen, Seniorenheimen und Krankenhäusern in ganz Venetien vertreten.

  2. MASTRO ANTINFORTUNISTICA

    Italien

    Das Unternehmen MASTRO ANTINFORTUNISTICA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen orthopädische Prothesen, Arbeitshandschuhe, und Sicherheitssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Casalnuovo Di Napoli, Italien.

  3. FOCUSMED S.R.L.

    Italien

  4. IMOCA S.R.L.

    Italien

  5. EASYTECH

    Italien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. L.L.C.I. PRODUZIONE MATERASSI

    Italien

    Seit seiner Gründung im Jahr 1987 zeichnet sich das Unternehmen LLCI in der Branche durch Qualität, Erfahrung und technisches Know-how im Umgang mit seinen Arbeitsverfahren aus: eine gelungene Verbindung aus handwerklichem Können und einem Gespür für die Industrie. Ziel des Unternehmens ist es seit jeher, seinen Kunden ein komplettes und funktionales Produkt, ein komplettes Bettsystem, anbieten zu können.

  2. BIOMATRIX SRL

    Italien

    Das Unternehmen BIOMATRIX SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen für Überwachung in Operationssälen, Matratzen gegen Wundliegen, Rollstühle für Behinderte, und Anlagen, Geräte und Lieferungen für das Gesundheitswesen präsent. Es hat seinen Sitz in Castelvetro Piacentino, Italien.

  3. MORFEO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MORFEO S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saronno, Italien.

  4. MORFEO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MORFEO S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Matratzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Turate, Italien.

  5. MATERASSI GROSSETO

    Italien

    Das Unternehmen MATERASSI GROSSETO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grosseto, Italien.

  1. EGOFORM

    Italien

    Das Unternehmen EGOFORM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Matratzen präsent. Es hat seinen Sitz in Rivoli, Italien.

  2. CENTRO DEL RIPOSO DORELAN

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO DEL RIPOSO DORELAN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mantova, Italien.

  1. SANITAL ORTOPEDIA

    Italien

    Das Unternehmen SANITAL ORTOPEDIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen orthopädische Artikel, und Mieder präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  2. DORELAN BRINDISI

    Italien

    Das Unternehmen DORELAN BRINDISI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von orthopädischen Matratzen, und Betten präsent. Es hat seinen Sitz in Brindisi, Italien.

  3. V.R.M VENETA RESEARCH&MARKETING SRL

    Italien

    Das Unternehmen V.R.M VENETA RESEARCH&MARKETING SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wellness und Fitness  tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Matratzen, und Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in San Donà Di Piave, Italien.

  4. MANDELLI MATERASSI

    Italien

    Das Unternehmen MANDELLI MATERASSI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Matratzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. LA CAMERETTA IDEALE S.R.L.

    Italien

  6. F.LLI FEDERIGHI S.R.L.

    Italien

  7. RAMAC DI STEFANO DOLORES GRAZIA

    Italien

    Das Unternehmen ist seit 20 Jahren im Schuh- und Lederwarensektor tätig. Wir kümmern uns mit Professionalität um: Überholung hochwertiger Maschinen; Führungen und personalisierte Änderungen für Maschinen für die Herstellung von Schuhen, Matratzen und Wohnzimmermöbeln; Entwurf und Ausführung von kompletten Produktionslinien für Schuhe und Lederwaren; Verkauf von Zubehör und Ersatzteilen. Wir agieren zudem auf folgenden Sektoren: Herstellung von Matratzen, Sofas, Lederwaren und Schuhen.

  8. CENTRO ORTOPEDICO GENOVESE SRL

    Italien

    30-jährige Erfahrung, diplomiertes Personal und Verkauf von Sanitär- und Orthopädieartikeln. Medizinische Fußpflege, auch für Diabetikerfüße, computergestützte Fußscans mit statischer und dynamischer Fußdruckmessung. Maßanfertigung von orthopädischen Einlagen und Kompressionsstrümpfen, Sportknieschützern und orthopädische Miederwaren. Wir haben im August geöffnet. Weitere Marken: LEJABY, MEDI und GHIFER

  1. POLTRONE RELAX ORTHOMATIC

    Italien

    Das Unternehmen POLTRONE RELAX ORTHOMATIC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sessel zum Relaxen, und orthopädische Sessel mit Aufstehhilfe präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. MY BENEFIT SAS

    Italien

    Das Unternehmen MY BENEFIT SAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wellness und Fitness  tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen orthopädische Einlagen, und orthopädische Kissen für Halswirbel präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  3. ORTOPEDIA OSPEDALE SRL

    Italien

    Das Unternehmen ORTOPEDIA OSPEDALE SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen orthopädische Stützapparate präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  4. ORTOPEDIA GOMIERO

    Italien

    Das Unternehmen ORTOPEDIA GOMIERO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen orthopädische Stützapparate präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.