• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallfertigprodukte

Suchergebnisse für

Metallfertigprodukte - Lieferant - Italien

ItalienLieferant
  1. MELUCCI - CUSCINETTI

    Italien

    Verified by europages badge

    Die von Giovanni Melucci gegründete Firma Melucci srl ist seit den 50er Jahren auf dem Markt vertreten, und hat sich mit der Zeit im Bereich Lagervertrieb fortentwickelt, indem sie sich auf den Sektor Übertragung spezialisiert hat, durch Hinzufügen von Riemen, Laufrollen, Kränzen, Ritzeln etc. zu ihren eigenen Produkten, durch Ermöglichung der Zusammenarbeit mit weltweiten Marktführern auf dem Sektor industrielle Bedarfsartikel. SKF, Timken, Ina und Nadella sind unbestrittene Marktführer ihrer jeweiligen Segmente.

  2. COMFER SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen COMFER SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtgitter, Eisen, Bleche, Drahtgitter, und verzinkte Bleche präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. FAMPI

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen FAMPI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schleifsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifscheiben, Schleifscheibe, motorbetriebene Schleifmaschinen, Schleifscheiben, und Schleifsteine für Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto San Giovanni, Italien.

  4. SAME SNC BOX PREFABBRICATI NOLEGGIO PONTEGGI

    Italien

    SAME Vermietung und Verkauf von Fertigelementen, Hangaren, einteiligen Fertigelementen, Bungalows, Containern, Unterständen, vorgefertigten WCs, Maschinen und Ausrüstung fürs Bauwesen, Brücken fürs Bauwesen, motorisierten Hängebrücken, Stahlbrücken, Turmkranen, Hebebühnen, mobilen Gerüsten, Befestigungssystemen, Werkzeugen, Artikeln für die Sicherheit am Arbeitsplatz, Straßen- und Firmenbeschilderungen, Artikeln für die Sicherheit am Arbeitsplatz, Büroausstattungen, Zwischengeschossen, Metallregalen, Palettenregalen.

  5. D.M. SRL

    Italien

    Das Unternehmen DM ist seit 1978 im Sektor des Formenbaus und des Thermoplastumformens tätig Dieser Doppelbegriff garantiert eine Synergie, die einen Wettbewerbsvorteil für den Endkunden darstellt. Die 30-jährige Erfahrung, der Dialog mit den Kunden, das besondere Augenmerk auf technologische Innovationen, die Professionalität und das junge und dynamische Umfeld der Gruppe haben das Unternehmen auf ein hervorragendes Niveau gebracht, das durch die Ergebnisse bestätigt wird.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. I.T.S. ITALIA SPA

    Italien

    Das Unternehmen I.T.S. ITALIA SPA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gleitlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen selbstschmierende Buchsen, Gelenkköpfe, und Lager präsent. Es hat seinen Sitz in Resana, Italien.

  2. AR - FLEX SRL

    Italien

    Das Unternehmen AR - FLEX SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schleifmittel, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifscheiben, Schleifartikel für Metall, Schleifblätter und Schleifrollen, Schleifscheiben, und Klebstoffe für Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  3. OPERA PRIMA S.A.S

    Italien

    Das Unternehmen OPERA PRIMA S.A.S, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel, Bonbonnieren, und Küchenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Triggiano, Italien.

  4. GUBELA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GUBELA S.P.A., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßenverkehrsschilder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassenschilder, Anstrichfarben für Strassenmarkierungen, STRASSENMARKIERUNGEN UND RÜCKSTRAHLER, und Markierungsmaschinen für Fahrbahnen, Parkplätze und Bodenflächen präsent. Es hat seinen Sitz in Castiglione Delle Stiviere, Italien.

  5. NUOVO CENTRO CASALINGHI SRL

    Italien

    Das Unternehmen NUOVO CENTRO CASALINGHI SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsobjekte, Sonnenschirme, und Spielzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Francavilla Fontana, Italien.

  1. BERTOLI CAVI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BERTOLI CAVI S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumdrähte und -kabel, Aluminiumdrähte und -kabel, geschirmtes Stromkabel, und Temperaturbeständige Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Venaria Reale, Italien.

  2. 3 EDIL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen 3 EDIL S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih und Aufbau von Baugerüsten, Vermietung von Bauausrüstung, und Fallschutznetze präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Guelfo Di Bologna, Italien.

  1. 4M MILANO MOULD MAKING MATERIALS SRL

    Italien

    Das Unternehmen 4M MILANO MOULD MAKING MATERIALS SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Keramik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trezzano S/naviglio, Italien.

  2. LAMAR SNC

    Italien

    Das Unternehmen LAMAR SNC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Metallcontainer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Senago, Italien.

  3. SANTINI FUNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SANTINI FUNI S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahldrähte und -kabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Treviolo, Italien.

  4. PREALUX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PREALUX S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Straßenverkehrsschilder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vertikale Verkehrszeichen, Fahrbahnmarkierungen, Rückhaltesysteme an Strassen und Autobahnen, und hochsichtbare Bänder präsent. Es hat seinen Sitz in Cologno Al Serio, Italien.

  5. DE MARCO CARMELO SNC

    Italien

    Das Unternehmen DE MARCO CARMELO SNC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Drahtgeflechte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Farben und Lacke, Baubeschläge, Schlösser, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Farben und Lacke, Baubeschläge, und Schlösser präsent. Es hat seinen Sitz in Messina, Italien.

  6. COSE DI CASA DI MANTELLASSI MICHELA

    Italien

    Das Unternehmen COSE DI CASA DI MANTELLASSI MICHELA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsobjekte, Geschenkideen, und Küchenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  7. LINEARTECK SRL

    Italien

    Das Unternehmen LINEARTECK SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nadellager, Gasfedern, Nadellager, und Linearstellglieder präsent. Es hat seinen Sitz in Calderara Di Reno, Italien.

  8. TRACTEL ITALIANA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TRACTEL ITALIANA S.P.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Flaschenzüge und Winden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwebegerüste, und Schwebegerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Cologno Monzese, Italien.

  1. SYNDAL SRL

    Italien

    Das Unternehmen SYNDAL SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trezzano Sul Naviglio, Italien.

  2. CUSCINETTI E TRASMISSIONI SRL

    Italien

    Das Unternehmen CUSCINETTI E TRASMISSIONI SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nadellager tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casapulla, Italien.

  3. FARNELL ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen FARNELL ITALIA SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewindeschneiden von Stahl und Metallen - Außengewinde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sondermetalle, Magnete, Kupferdrähte und -kabel, Drahtseilzubehör, Edel- und Sondermetalle, Magnete, Kupferdrähte und -kabel, und Drahtseilzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Lainate (Mi), Italien.

  4. LAI ALUMINIUM

    Italien

    Das Unternehmen LAI ALUMINIUM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Profile - Nichteisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Orzinuovi, Italien.

  5. ARMERIA PIOVANELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARMERIA PIOVANELLI S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Jagdwaffen und Munitionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportwaffen, Ballistik - Geräte und Erprobung, Sportwaffen, und Ballistik - Geräte und Erprobung präsent. Es hat seinen Sitz in Lonato Del Garda, Italien.

  6. PETRINO GEOM.GERARDO

    Italien

    Das Unternehmen PETRINO GEOM.GERARDO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, Stäbe - Nichteisenmetalle, Profile - Nichteisenmetalle, und Stäbe - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  7. IMEX ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMEX ITALIA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ketten aus Kunststoff, Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, Ketten aus Kunststoff, und Spritzgussmaschinen für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in San Pietro In Cariano, Italien.

  8. RICAMBI BARSI S.A.S. DI ANNA BARSI

    Italien

    Das Unternehmen RICAMBI BARSI S.A.S. DI ANNA BARSI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wälzlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räder und Gehäuse, und Antriebsriemen präsent. Es hat seinen Sitz in Latina, Italien.

  9. GS DISTRIBUTION

    Italien

    Das Unternehmen GS DISTRIBUTION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengeräte, Eisenwaren, und Gartengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Sofia D'epiro, Italien.

  10. EUROACCESSORIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROACCESSORIO S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferketten, Ketten aus Eisen und Stahl, Kupferketten, und Ketten aus Eisen und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos