• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Luftkompressoren - Werkzeuge, Zubehör

Suchergebnisse für

Luftkompressoren - Werkzeuge, Zubehör - Lieferant - Italien

ItalienLieferant
  1. FRASSINE ALBERTO MACCHINARI EDILI

    Italien

    Frassine Alberto blickt auf eine dreißigjährige Erfahrung im Verkauf gebrauchter Maschinen und Geräte für die Industrie und das Baugewerbe zurück. Wir verfügen über eine breite Palette an Produkten und Marken wie Atlas, Ceccato, Mattei, Kaeser. Wir befassen uns mit Kolbenkompressoren, Trockenverdichtern, Schraubenkompressoren, Motorverdichtern, Stromgeneratoren, Elektrokompressoren, Trocknern, Elektro- und Dieselhubwagen, Regalsystemen, Gabelstaplern, Schweißaggregaten, Erdbewegungsmaschinen.

  2. FR COMPRESSORI SRL

    Italien

    Das Unternehmen FR COMPRESSORI SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Luftkompressoren - Werkzeuge, Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren, Kaltwassersatz, und gebrauchte Luftkompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzuoli, Italien.

  3. OIL SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OIL SERVICE S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Luftkompressoren - Werkzeuge, Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftkompressoren, Hydraulische Ventile, Schmierstoffe, Kompressorersatzteile, Luftkompressoren, Hydraulische Ventile, und Schmierstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Rezzato, Italien.

  4. OIL SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OIL SERVICE S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Luftkompressoren - Werkzeuge, Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rezzato, Italien.

  5. RCP RENT (DIVISIONE NOLEGGIO SILVER'S AIR)

    Italien

    Das Unternehmen RCP RENT (DIVISIONE NOLEGGIO SILVER'S AIR), ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Luftkompressoren - Werkzeuge, Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Langzeitverleih von Kompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Conversano, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Luftkompressoren - Werkzeuge, Zubehör - Lieferant - Italien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart