• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kaffee und Tee

Suchergebnisse für

Kaffee und Tee - Lieferant - Italien

ItalienLieferant
  1. SAICAF SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Wurzeln von Saicaf reichen bis in das Jahr 1932, Mit seiner leidenschaftlichen Suche nach geeigneten Rohstoffen und hohem Qualitätsbewusstsein konnte sich das Unternehmer zu einen der 3 führenden Produzenten in Italien entwickeln. Die sorgfältige Auswahl bei großen Vielfalt von Mischungen aus Kaffeesorten, die aus Brasilien, Costa Rica, Kolumbien, Zaire und der Elfenbeinküste stemmen, ermöglicht ein Aroma, das die vielfältigen Geschmäcker der Verbraucher auf der ganzen Welt überzeugt.

  2. TORREFAZIONE PARANA' SRL - VENDITA ALL'INGROSSO DI CAFFE' IN GRANI E IN CIALDE

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit 1960 bewahrt die Torrefazione Paranà die Tradition des hochqualitativen Kaffees, wobei Aroma und Geschmack an erster Stelle stehen. Die erfahrenen Mitarbeiter garantieren hervorragende Qualität, indem sie den Wert Handwerkskunst und die italienische Qualität aufrecht erhalten. Das Unternehmen ist Großhandelslieferant verschiedener Kaffeeprodukte für den Sektor HORECA, Bars, Restaurants und Hotels. Es exportiert weltweit und liefert die Passion und die Handwerkskunst des italienischen Kaffees. So erreichte es den Status einer auf der ganzen Welt anerkannten und geschätzten Marke.

  3. SCIASCIA CAFFE' 1919 SRL

    Italien

    Sciascia Caffè ist eine Referenz in Rom. Das Unternehmen wurde 1919 im Stadtviertel Prati gegründet. Gestern wie heute empfängt Sie der Duft unserer verschiedenen Kaffeemischungen, kaum geröstet und erhältlich als Bohne oder gemahlen für jede Kaffeemaschine. Weltweiter Versand. Zahlreiche Angebote, reiner Kaffee oder in einer Blume aus schwarzer Schokolade serviert, mit Sahne, ausgezeichneter "Gran Capuccino", schwarze Schokolade aus der Zubereitung von Sciascia Caffè, Bio-Fruchtsäfte, gepresster Orangensaft u. v. m.

  4. LA VARESINA CAFFE' SRL

    Italien

    Die Firma Varesina Caffè bietet ihren Kunden eine große Auswahl an hochwertigem Kaffee mit einzigartigem Aroma. Wir verfolgen unsere Tradition seit 1919 und unsere Rösterei bietet eine Auswahl an grünen Kaffeemischungen und sonstigen Barprodukten. In unserer Boutique finden Sie übrigens Rohkaffee, gerösteten, gemahlenen und kaffeinfreien Kaffee. Wir bietet zudem exklusiven Tee, Kakao, Süßstoffe, Zucker und Gadgets. Das Varesina Caffè erwartet Sie im Zentrum von Varese.

  5. INTERNATIONAL SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL SERVICE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pads für Kaffeemaschinen, Espressokapseln, und Kaffeekapseln präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ESSERRE DISTRIBUZIONE SRL

    Italien

    Das Unternehmen ESSERRE DISTRIBUZIONE SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee, und koffeinfreier Kaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Brusaporto, Italien.

  2. MIO CAFÈ ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen MIO CAFÈ ITALIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeekapseln, und Espressokapseln präsent. Es hat seinen Sitz in Aversa, Italien.

  3. SGV SERVICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen SGV SERVICE SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Espressokapseln, Espressopads, und Kaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  4. VETRINASOLIDALE

    Italien

    Das Unternehmen VETRINASOLIDALE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  5. MA.CA. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MA.CA. S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Espresso, Café, Espressopads, und Espressokapseln präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzuoli, Italien.

  1. TELE CASA SHOP

    Italien

    Das Unternehmen TELE CASA SHOP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  2. CARIOKA SRL

    Italien

    Das Unternehmen CARIOKA SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemischungen für Cafes, Kaffeebohnen, Kaffeepads, und Grossverteilung präsent. Es hat seinen Sitz in Paola, Italien.

  1. DARS AVENUE - DISTRIBUTORI AUTOMATICI

    Italien

    Das Unternehmen DARS AVENUE - DISTRIBUTORI AUTOMATICI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automaten für warme Getränke, Kaffeekapseln, geröstete Kaffebohnen, und Kaffee Vertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in San Salvo, Italien.

  2. D&O SRL

    Italien

    Das Unternehmen D&O SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Café, Kaffeebohnen, Kaffee en gros, und Kaffeekapseln präsent. Es hat seinen Sitz in Monte San Giovanni Campano, Italien.

  3. FRHOME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRHOME S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ZUBEHÖR FÜR KAFFEEMASCHINEN, Espressokapseln, und Kräutertees und Heiltees präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. BEST COFFEE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BEST COFFEE S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Kaffee aus biologischem Anbau, und Kaffee und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  5. TRUCCABOCCA SRL

    Italien

    Das Unternehmen TRUCCABOCCA SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemischungen für Cafes, ausgewählte Kaffeemischungen, und Kaffeebohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Poggibonsi, Italien.

  6. TANTE CIALDE

    Italien

    Das Unternehmen TANTE CIALDE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeekapseln präsent. Es hat seinen Sitz in Cantù, Italien.

  7. ARC - AZIENDE RIUNITE CAFFE' S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ARC - AZIENDE RIUNITE CAFFE' S.P.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee en gros präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  8. MORO CAFFÈ S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MORO CAFFÈ S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cercola, Italien.

  1. LLCA INTERNAZIONALE DI VALERIO ANDREY

    Italien

    Das Unternehmen LLCA INTERNAZIONALE DI VALERIO ANDREY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee en gros, unbearbeitete Kaffeebohnen, und Rohkaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. M.C.IMPORT-EXPORT COMMODITIES TRADE

    Italien

    Das Unternehmen M.C.IMPORT-EXPORT COMMODITIES TRADE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import von Röstkaffee und ähnlichen Produkten präsent. Es hat seinen Sitz in Capistrello, Italien.

  3. GRUPPO ITL SRL

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO ITL SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Espresso-Maschinen für Bars, Kaffee und Tee, und Ginseng-Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Villalba Di Guidonia, Italien.

  4. NERO CAFFE' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NERO CAFFE' S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Geldwechselautomaten, Kaffee und Tee, und Geldwechselautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Civitanova Marche, Italien.

  5. TORREFAZIONE TIRRENIA CAFFE'

    Italien

    Das Unternehmen TORREFAZIONE TIRRENIA CAFFE', ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Schuhputzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  6. ANGOLO CAFFÈ

    Italien

    Das Unternehmen ANGOLO CAFFÈ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee Vertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Alessandria, Italien.

  7. SA.I.DA. DISTRIBUTORI AUTOMATICI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SA.I.DA. DISTRIBUTORI AUTOMATICI S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Geldwechselautomaten, Kaffee und Tee, und Geldwechselautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  8. TORREFAZIONE CAFFE' LUIGI E MICHELE BATTISTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TORREFAZIONE CAFFE' LUIGI E MICHELE BATTISTA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automaten, Geldwechselautomaten, Automaten, und Geldwechselautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  9. FABRIS TORREFAZIONE CAFFE' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FABRIS TORREFAZIONE CAFFE' S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkaffee in Bohnen, und Rostkaffee in Bohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Rovigo, Italien.

  10. IL CHICCO NERO

    Italien

    Das Unternehmen IL CHICCO NERO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rionero In Vulture, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos