• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Damenoberbekleidung

Suchergebnisse für

Damenoberbekleidung - Lieferant - Italien

ItalienLieferant
  1. F.LLI BRISCIANO

    Italien

    Verified by europages badge

    In Vitulazio (CE) garantiert die Firma Indumenti Usati Fratelli Brisciano die höchste Qualität ihrer Produkte und kann eine über 50-jährige Erfahrung in diesem Bereich vorweisen. Bei der Auswahl und dem Vertrieb von gebrauchter Damen-, Herren und Kinderkleidung profitieren Kunden von der über fünfzigjährigen Erfahrung der Indumenti Usati Fratelli Brisciano.

  2. SIGMA GI SPA

    Italien

    Sigma Gi ist ein Großhandelsunternehmen für Auslaufmodelle und Muster von Bekleidung, Schuhen und Accessoires großer Marken. Seit 1972 vertreibt das Unternehmen weltweit innerhalb seiner 3.000 Lager, Geschäfte und Outlets in 85 Ländern die begehrtesten und namhaftesten Marken für italienische Mode, Bekleidung und Accessoires. Auf einer Arbeitsfläche von 10.000 m² verwalten wir für jede Kollektion mehr als eine Million Kleidungsstücke für Damen und Herren, Schals, Accessoires und Lederwaren.

  3. MILANOB2B

    Italien

    Das Unternehmen MILANOB2B, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agrate Brianza, Italien.

  4. BIGGI MODA MARE S.A.S. DI ALDO BIGGI & C.

    Italien

    Das Unternehmen BIGGI MODA MARE S.A.S. DI ALDO BIGGI & C., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  5. INGROMAGLIE SRL

    Italien

    Das Unternehmen INGROMAGLIE SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel Strickwaren, Bekleidungsgrosshandel, und Kleider für Feierliche Anlässe präsent. Es hat seinen Sitz in Casamassima, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TEAM OIL ( S.R.L. )

    Italien

    Das Unternehmen TEAM OIL ( S.R.L. ), ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Damenoberbekleidung, und Kinder- und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in San Giuliano Milanese, Italien.

  2. MULTIBRAND STORE

    Italien

    Das Unternehmen MULTIBRAND STORE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jeans präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  3. MB STARS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MB STARS S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Caerano Di San Marco, Italien.

  4. INTERGA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen INTERGA S.P.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bressanone, Italien.

  5. CATAFFO GIANPAOLO RAPPRESENTANZE

    Italien

    Das Unternehmen CATAFFO GIANPAOLO RAPPRESENTANZE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  1. ROBERTO CAVALLI

    Italien

    Das Unternehmen ROBERTO CAVALLI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Damenoberbekleidung, und Kinder- und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

  2. BAHIA - TRENDYSTORE

    Italien

    Das Unternehmen BAHIA - TRENDYSTORE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in TORINO, Italien.

  1. MODISTI S.R.L.

    Italien

  2. PRATI MARCO

    Italien

  3. IFIN S.R.L.

    Italien

  4. BARBATO SERGIO

    Italien

  5. GADGET GROUP S.R.L.

    Italien

  6. ALBERTINI LORELLA

    Italien

  7. F.LLI FEDERIGHI S.R.L.

    Italien

  8. DISTRIBUZIONE MARCHI S.R.L.

    Italien

  1. L & B COMMERCE S.R.L.

    Italien

  2. UNA HALTO S.A.S.

    Italien

  3. TEDDY BIMBI S.A.S.

    Italien