• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lesegeräte für Strichcode

Suchergebnisse für

Lesegeräte für Strichcode - Italien

Italien
  1. AC SISTEMI SRLS

    Italien

    Das Unternehmen AC SISTEMI SRLS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lesegeräte für Strichcode, Bänder für Thermografikdrucker, Etikettiermaschinen, und tragbare Strichcode-Endgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. D.F. SISTEMI SAS DI NUZZO FILOMENA E C.

    Italien

    Die 1993 von Antonio De Lucia und Nuzzo Filomena gegründete Firma D.F. Sistemi S.A.Sist in Kampanien führend im Bereich Lieferung von Informatiksystemen zur Automatisation von modernem Vertrieb. Sie ist ein einzigartiger Partner für die Großhandelsfirmen. Kassensysteme, elektronische Waagen, elektronische Etiketten, Video-Kommunikationssysteme und Infopoints, Strichcode-Lesegeräte, Managementsoftware und in Kassensysteme integrierte Zahlungssysteme.

  3. METEOR SRL

    Italien

    Das Unternehmen METEOR SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Strichcode-Lesegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tragbare Strichcode-Endgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Spinea, Italien.

  4. SPECIALCODE

    Italien

    Das Unternehmen SPECIALCODE, gegründet wurde und in der Branche Strichcode-Lesegeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rende, Italien.