• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leder und Häute für Schuhe

Suchergebnisse für

Leder und Häute für Schuhe - Italien

Italien
  1. GRUPPO CONCIARIO C.M.C. INTERNATIONAL SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen GRUPPO CONCIARIO C.M.C. INTERNATIONAL SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute - Lederwarenindustrie, imprägniertes Rindsleder, Leder, Leder und Häute - Lederwarenindustrie, und Lieferungen für Schuhfabriken und Schuster präsent. Es hat seinen Sitz in San Miniato, Italien.

  2. EURO NARPELL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EURO NARPELL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in San Pietro Mussolino, Italien.

  3. PREALPINA SRL

    Italien

    Das Unternehmen PREALPINA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Lederwaren für das Kunstgewerbe, Leder, Leder und Häute für Schuhe, und ökologische Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Chiampo, Italien.

  4. I.G.M. ITALIAN GLOBAL MAKERS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.G.M. ITALIAN GLOBAL MAKERS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck für Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Finale Emilia, Italien.

  5. KTM - KHAWAJA TANNERIES

    Italien

    Das Unternehmen KTM - KHAWAJA TANNERIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Multan, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANTICA MANIFATTURA PELLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen ANTICA MANIFATTURA PELLI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Solofra, Italien.

  2. EREDI MARIA MEZZABOTTA

    Italien

    Das Unternehmen EREDI MARIA MEZZABOTTA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monte San Giusto, Italien.

  3. LEATHER ITALIA SRL UNI

    Italien

    Das Unternehmen LEATHER ITALIA SRL UNI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casavatore, Italien.

  4. PACCAPELO DIVISIONE PELLAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PACCAPELO DIVISIONE PELLAMI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Montegranaro, Italien.

  5. PUNTO PELL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PUNTO PELL S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Sull'arno, Italien.

  1. MAPEL & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAPEL & C. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in San Miniato, Italien.

  2. ALPEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALPEL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelzbekleidung, Leder und Häute für Schuhe, Pelzbekleidung, und Leder und Häute für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  1. ALVIN PELLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ALVIN PELLI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  2. MIMAR S.A.S. DI GIANNINI MARCO

    Italien

    Das Unternehmen MIMAR S.A.S. DI GIANNINI MARCO, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Di Sotto, Italien.

  3. CRESCENTI DI CRESCENTI ANTONINO

    Italien

    Das Unternehmen CRESCENTI DI CRESCENTI ANTONINO, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Messina, Italien.

  4. MI.PA. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MI.PA. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Meri', Italien.

  5. PIEROPAN & BAUCE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIEROPAN & BAUCE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

  6. BETTEGA CONDIZIONATURA PELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BETTEGA CONDIZIONATURA PELLI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Leder und Häute für Schuhe, Chromleder, und Leder und Häute für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Montorso Vicentino, Italien.

  7. AL - PELLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AL - PELLI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Sull'arno, Italien.

  8. RINO LEPORATTI & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen RINO LEPORATTI & C. S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Sull'arno, Italien.

  1. NUOVA FLEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA FLEX S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Sull'arno, Italien.

  2. RAIMPEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RAIMPEL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute - Verarbeitung und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Casandrino, Italien.

  3. F.LLI BARBIERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI BARBIERI S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Leder und Häute für Schuhe, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, und Leder und Häute für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  4. COMEST ITALIANA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen COMEST ITALIANA S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Fiorenzuola D'arda, Italien.

  5. INPELLE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INPELLE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Belfiore, Italien.

  6. FIRENZE PELLAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FIRENZE PELLAMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Di Sotto, Italien.

  7. VIMAPEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VIMAPEL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in San Miniato, Italien.

  8. NOVA PEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NOVA PEL S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelztierzucht, Leder und Häute für Schuhe, Pelztierzucht, und Leder und Häute für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in NOVENTA PADOVANA, Italien.

  9. LASSI LEATHER S.N.C. DI LASSI PLINIO ED ELENIO

    Italien

    Das Unternehmen LASSI LEATHER S.N.C. DI LASSI PLINIO ED ELENIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Sull'arno, Italien.

  10. RECUPERI MARCHE (S.A.S.)

    Italien

    Das Unternehmen RECUPERI MARCHE (S.A.S.), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Morrovalle, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Leder und Häute für Schuhe - Italien

Anzahl der Ergebnisse

6.119 Unternehmen