• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lebensmittelprodukt

Suchergebnisse für

Lebensmittelprodukt - Italien

Italien
  1. LBG SICILIA SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    LBG Sicilia ist ein unabhängiges privatwirtschaftliches Unternehmen, das auf die Herstellung von Johannisbrotkernmehl spezialisiert ist. Unsere neue Produktionseinheit wurde 2000 in Betrieb genommen, um dem wachsenden Bedarf der Lebensmittelindustrie gerecht zu werden. 2001 hat LGB Sicilia seinen Vertrieb auf die ganze Welt ausgeweitet und ist heute mit seinen zuverlässigen Lösungen und seinem erstklassigen Kundenservice einer der wichtigsten Anbieter des Marktes.

  2. UNIBRANDS ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen UNIBRANDS ITALIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelprodukt, tiefgekühlte Backwaren, Imbissautomaten, und Herstellung von Pasta präsent. Es hat seinen Sitz in altamura, Italien.

  3. RISO MARATELLI 1914 S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen RISO MARATELLI 1914 S.R.L.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Risottos, und Lebensmittelprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Asigliano Vercellese, Italien.

  4. MARCO BELLATI

    Italien

    Das Unternehmen MARCO BELLATI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natürliche ätherische Öle für die Lebensmittel- und Konservenindustrie, Naturdärme, und Lebensmittelprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Mestre, Italien.

  5. CIBUSITALIA

    Italien

    Das Unternehmen CIBUSITALIA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export-Consultant, und Lebensmittelprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Quattro Castella, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SUPERMERCATI SIMPLY MARKET - ETRURIA SOC. COOP.

    Italien

    Das Unternehmen SUPERMERCATI SIMPLY MARKET - ETRURIA SOC. COOP., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelvertrieb, Lebensmittelprodukt, regionales Gastronomieprodukt, und typische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Badesse-Monteriggioni, Italien.

  2. FOODPARTNER SRL

    Italien

    Das Unternehmen FOODPARTNER SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelprodukt, kulinarische Produkte, und regionales Gastronomieprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Correggio, Italien.

  3. L'ITALIANA IQF - ITALIAN QUALITY FOOD

    Italien

    Das Unternehmen L'ITALIANA IQF - ITALIAN QUALITY FOOD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spaghetti, Lebensmittelprodukt, und Exportgeschäft mit dem Ausland präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. ITATASTE SRLS

    Italien

    Das Unternehmen ITATASTE SRLS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Online-Verkauf von Lebenmitteln, Handel mit lokalen Erzeugnissen, Lebensmittelprodukt, und Vernichtung von Lebensmittelprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Soresina, Italien.

  5. DSA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DSA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Integrierte Logistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik für Lebensmittel, Vernichtung von Lebensmittelprodukten, Lebensmittelprodukt, und Speiseöl präsent. Es hat seinen Sitz in Trezzano Rosa, Italien.

  1. DARAM SRL

    Italien

    Das Unternehmen DARAM SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch en Gros, Export von tiefgefrorenem Fisch, und Lebensmittelprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  2. TENUTE ITALIANE SRLS

    Italien

    Das Unternehmen TENUTE ITALIANE SRLS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, extra natives Olivenöl, Käsesorten und Milchprodukte, Lebensmittelprodukt, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Cassino, Italien.

  1. F.LLI PICA S.A.S

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI PICA S.A.S, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischprodukte, und Lebensmittelprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  2. TROPICAL DI CHANDAN

    Italien

    Das Unternehmen TROPICAL DI CHANDAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  3. FERPLAST SNC

    Italien

    Verified by europages badge

    Ferplast ist seit 1983 im Sektor Maschinen und Materialien zur Verpackung präsent und hat sich auf Konzeption und Bau von Wickelmaschinen für Palettenladungen, die Ausführung von Linienenden und die Verpackung technischer Produkte und Lebensmittelprodukte spezialisiert. Ferplast kann eine breite Palette an Ausrüstung aus europäischer Herstellung oder Import seriöser und zuverlässiger Lieferanten bieten. Der Kunde kann das Produkt wählen, das seinen Anforderungen am besten entspricht und wird ständig unterstützt.

  4. ITALIAN TASTE

    Italien

    Online-Verkauf von landestypischen Lebensmittelprodukten der Italienischen Esskultur, wie Wurstwaren und gereifte Käse, in Öl Eingelegtes, Oliven und vieles mehr! Mit der im Laufe der Jahre gewonnen Erfahrung sind wir Fachhändler für typische Produkte der italienischen Gastronomie und Schlachterei mit hohem traditionellem Wert vereint mit der Auswahl von Rohstoffen mit hervorragender Qualität. ItalianTaste bietet ein umfangreiches Sortiment an erprobten Produkten, die den Ansprüchen des Verbrauchers gerecht werden.

  5. ALBERTAZZI G. FOOD PACKAGING

    Italien

    Verpackungen für Lebensmittel. Flexodruck und Heliogravur. Einfache und mehrlagige Materialien. Spulen, Beutel und Tüten zur Verpackung unter modifizierter Atmosphäre und Vakuumverpackung, Pasteurisieren und Sterilisieren von Lebensmittelprodukten. Materialien zum Thermoformen, flexibel und steif. Technologien, Systeme und Materialien zum langfristigen Aufbewahren von Lebensmittelprodukten. Unsere Zusammenarbeit mit den Kunden und unser technisches Know-how ermöglichen uns die von Ihnen gewünschte Lösung zu finden.

  6. AGATE TRASPORTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen Agate Trasporti srl ist im nationalen und internationalen Transport von Lebensmittelprodukten und verderblichen Waren bei kontrollierter Temperatur (-20°bis +1) tätig. Unser Fahrzeugpark umfasst 7 Gelenkfahrzeuge der letzten Generation mit Überwachung durch ein Satelliten-Sicherheitssystem. Wir führen regelmäßige Transporte in ganz Italien, Spanien und Portugal durch und koordinieren die Transporte auf dem gesamten internationalen Gebiet mit Komplettladungen oder Sammelladungen.

  7. HTTP://WWW.BOETMAN.COM

    Italien

    Das Unternehmen HTTP://WWW.BOETMAN.COM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Online-Verkauf von Lebenmitteln, Export Lebensmittel, Vernichtung von Lebensmittelprodukten, und Exportplanung präsent. Es hat seinen Sitz in Secugnago, Italien.

  8. COLNAT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COLNAT S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Vertrieb von Lebensmittelprodukten, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Nuoro, Italien.

  1. NEW TRADE INTERNATIONAL

    Italien

    Das Unternehmen NEW TRADE INTERNATIONAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Import von Lebensmitteln, Import/Export - Nahrungsmittel, Vernichtung von Lebensmittelprodukten, und Vertriebsmarke präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. CASTIGLIONE GIOVANNI BATTISTA

    Italien

    Das Unternehmen CASTIGLIONE GIOVANNI BATTISTA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vernichtung von Lebensmittelprodukten, und Steinpilz präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  3. FOODABC

    Italien

    Das Unternehmen FOODABC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle von Lebensmittelprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  4. IL VALLINO GOURMET D'ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen IL VALLINO GOURMET D'ITALIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelspezialitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertrieb von Lebensmittelprodukten, Nahrungsmittel - Spezialitäten, und toskanische Küche präsent. Es hat seinen Sitz in Vada, Italien.

  5. THE BLUE LYON GROUP

    Italien

    Das Unternehmen THE BLUE LYON GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik für die Fischzucht, Fischprodukte, Vertrieb von Lebensmittelprodukten, und Obst- und Gemüsehandel präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  6. SOTEK SRL

    Italien

    Das Unternehmen SOTEK SRL, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Lebensmittelgrosshandel, Lebensmittel - Import/Export, Vertrieb von Lebensmittelprodukten, und Lebensmittelvertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Ponzano Romano (rm), Italien.

  7. DITTA VELTRI MARIO

    Italien

    Das Unternehmen DITTA VELTRI MARIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel/Getränke - Klein- + Grosshandel, und Vernichtung von Lebensmittelprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in San Lucido, Italien.

  8. IL FATTORE

    Italien

    Das Unternehmen IL FATTORE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertrieb von Lebensmittelprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Cisterna Di Latina, Italien.

  9. FOOD DIMENSION - DISTRIBUZIONE PRODOTTI ALIMENTARI

    Italien

    Das Unternehmen FOOD DIMENSION - DISTRIBUZIONE PRODOTTI ALIMENTARI, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelspezialitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertrieb von Lebensmittelprodukten, und Lebensmittelvertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Orbassano (To), Italien.