• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lebensmittellieferungen für Restaurants

Suchergebnisse für

Lebensmittellieferungen für Restaurants - Italien

Italien
  1. MADE IN SICILIA SPECIALITÀ GOURMET

    Italien

    Das Unternehmen MADE IN SICILIA SPECIALITÀ GOURMET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Sizilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Delikatessen, Delikatessen, Lebensmittelkonserven, Sossen, und Lebensmittellieferungen für Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in San Pietro Clarenza, Italien.

  2. BIOSTOCK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIOSTOCK S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diätnahrung, Gastronomie - Spezialitäten, Diätnahrung, Glutenfreie Lebensmittel, Lebensmittellieferungen für Restaurants, und Gastronomie - Spezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Calenzano, Italien.

  3. ME. CAS. S.R.L. HOLDING

    Italien

    Das Unternehmen ME. CAS. S.R.L. HOLDING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermarktung von Gefrorenen Meeresprodukten, Artikel für Hotelleriebedarf, und Lebensmittellieferungen für Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.