• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lebensmittelgrosshandel

Suchergebnisse für

Lebensmittelgrosshandel - Italien

Italien
  1. PALMARKET SAS

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit 2014 ist Palmarket Ingrosso in der Lage, Lieferungen und Transporte von Waren zu verwalten und alle für den Export von Lebensmitteln ins Ausland erforderlichen Dienstleistungen anzubieten. All diese Tätigkeiten finden in unserem Logistikzentrum in Martignacco in der Provinz Udine statt, dem operativen Stützpunkt für alle unsere Großhandelsaktivitäten. Gegenwärtig bedienen wir die Märkte von Slowenien, Kroatien, Ungarn und Österreich, sowohl durch Vertreter als auch durch direkte Kontakte.

  2. BELL ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen BELL ITALIA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmittel Grosshandel, und Lebensmittelgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  3. GLOBAL TRADING COMPANY SRL

    Italien

    Das Unternehmen GLOBAL TRADING COMPANY SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, frisches Fleisch Grosshandel, Rindfleisch, Wurstwaren vom Schwein, und Lebensmittelgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. ITALIANA BRAND

    Italien

    Das Unternehmen ITALIANA BRAND, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittelgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Avellino, Italien.

  5. GRUPPO SICULA CARNI SRL

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO SICULA CARNI SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Fleisch Grosshandel, Tiefkühllager, Geflügelfrischfleisch, und Lebensmittelgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Bronte, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DISTINTI SALUMI

    Italien

    Das Unternehmen DISTINTI SALUMI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwarengrosshandel, Käse Grosshandel, Lebensmittelgrosshandel, und Klippfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Terlizzi, Italien.

  2. MACARA - DALLE COLLINE DI SICILIA

    Italien

    Das Unternehmen MACARA - DALLE COLLINE DI SICILIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelaromen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aromakräuter, extra natives Olivenöl, und Lebensmittelgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Mirabella Imbaccari, Italien.

  3. DROGHE PALMA COMMERCIALE SRL

    Italien

    Das Unternehmen DROGHE PALMA COMMERCIALE SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnzimmer nach Mass, Konfitüren, und Lebensmittelgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Casale Sul Sile, Italien.

  4. IN.GROS FOOD SRL

    Italien

    Das Unternehmen IN.GROS FOOD SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. SOLE TRADE SRL UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen SOLE TRADE SRL UNIPERSONALE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschälte Tomaten, Lebensmittelgrosshandel, und Dosentomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Antonio Abate, Italien.

  1. LUX FOOD SRL

    Italien

    Das Unternehmen LUX FOOD SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch en Gros, Obstgrosshandel, und Lebensmittelgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. ITALIAN BUFFALO MILK

    Italien

    Das Unternehmen ITALIAN BUFFALO MILK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelgrosshandel, Speiseeis, Büffel-Mozarella, und Milchbüffel präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. IL SOLE DI SICILIA

    Italien

    Das Unternehmen IL SOLE DI SICILIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen typische Produkte, Lebensmittelgrosshandel, Konditoreibetrieb, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Gravina Di Catania, Italien.

  2. PULIMARKET SRL

    Italien

    Das Unternehmen PULIMARKET SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Körperpflege- und Schönheitsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelgrosshandel, und Waschmittel Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Di Lupari, Italien.

  3. FOOD BY ITALY SRLS

    Italien

    Das Unternehmen FOOD BY ITALY SRLS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzuoli, Italien.

  4. IANDF

    Italien

    Das Unternehmen IANDF, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel/Getränke - Klein- + Grosshandel, Biere, Lebensmittelgrosshandel, und Weingrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Montescudo Di Rimini, Italien.

  5. NEWTRADE INTERNATIONAL

    Italien

    Das Unternehmen NEWTRADE INTERNATIONAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  6. ITALFRUTTA

    Italien

    Das Unternehmen ITALFRUTTA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelgrosshandel, Obstexport, und Obstgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Terzigno, Italien.

  7. WESTERN AND EASTERN FOODS SRL

    Italien

    Das Unternehmen WESTERN AND EASTERN FOODS SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kükenaufzucht, Lebensmittelgrosshandel, Lebensmittel/Getränke - Klein- + Grosshandel, und Grosshandel für Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  8. S&A COMMERCE SRLS

    Italien

    Das Unternehmen S&A COMMERCE SRLS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Ripalimosani, Italien.

  1. SOTEK SRL

    Italien

    Das Unternehmen SOTEK SRL, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Lebensmittelgrosshandel, Lebensmittel - Import/Export, Vertrieb von Lebensmittelprodukten, und Lebensmittelvertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Ponzano Romano (rm), Italien.

  2. VIS CASH & CARRY

    Italien

    Das Unternehmen VIS CASH & CARRY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelgrosshandel, und Obst- und Gemüsegrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Fondi, Italien.

  3. A&C S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A&C S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Piano Di Sorrento, Italien.

  4. SPESA PIU'

    Italien

    Das Unternehmen SPESA PIU', ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelgrosshandel, und Lebensmittel/Getränke - Klein- + Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.