• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lager für Walzmaschinen

Suchergebnisse für

Lager für Walzmaschinen - Italien

Italien
  1. NUOVA CIERRE

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma Nuova Cierre Srl fertigt seit 30 Jahren Grundlager von der Planung bis zum Endprodukt. Wir liefern Lager mit Durchmessern von 320 bis 2500 mm. Wir fertigen Laufflächen in Standardabmessungen, können aber auch Teile nach Kundenspezifikationen planen und entwickeln. Grundlager, offene Lager, Linearlager, Laufflächen, Axialwälzlager, Wälzlager, Kugellager und Lager für Walzwerke

  2. EVOLMEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EVOLMEC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speziallager, Lagerherstellung, Lager für Walzmaschinen, und Präzisionslager präsent. Es hat seinen Sitz in Cigognola, Italien.

  3. DISTITEC SRL

    Italien

    Das Unternehmen DISTITEC SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wälzlagerstahl in Stangen, und Lager für Walzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Rottofreno, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Lager für Walzmaschinen - Italien

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart