• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lacke

Suchergebnisse für

Lacke - Italien

Italien
  1. VALPAINT SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    VALPAINT S.p.A. ist ein führendes Unternehmen in der Herstellung von Farben und Lacken für die Innen- und Außendekoration. Gegründet 1988 von M. Sarti Ferdinando gilt heute als eines der technologisch fortschrittlichsten Unternehmen, dank der Tätigkeit seiner Labors, in denen hoch kompetente Chemiker und Ingenieure tätig sind. Das Unternehmen stellt hochqualitative und innovative Produkte immer unter vollständiger Achtung der Umwelt her.

  2. VISA S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Visa erfüllt seit 25 Jahren kompetent und vertrauenswürdig die Bedürfnisse für das industrielle Färben in den verschiedenen Bereichen des Baugewerbes, der Kunststoffe, hygienischer Lebensmittelverpackungen, der Papierindustrie, des Lederwarengewerbes und von Schuhfabriken. Dank der Erfahrung und der fortlaufenden technologischen Neuerung ist das Unternehmen in der Lage, Farbpasten, Dispersionen, Lacke, Tinten und kundenspezifische Vorpolymere gemäß den speziellen Angaben des Kunden und Überarbeitungen anzubieten.

  3. ADESIV SRL

    Italien

    Adesiv wurde 1971 als Hersteller von Klebstoffen für verschiedene Industriesektoren gegründet. Dank des kontinuierlichen Einsatzes in der Forschung und Entwicklung hat sich Adesiv dank der Qualität, Umweltverträglichkeit und dem Image seiner Produkte eine führende Position im Bereich Industrieklebstoffe erarbeitet. Adesiv verfügt über ein weitläufiges Liefernetzwerk auf der ganzen Welt. Jedes Produkt ist mit detaillierten technischen Hinweisen bezüglich der spezifischen Wirkung und Anwendungsbereiche versehen.

  4. VER.COR DI CORBETTA VALERIA

    Italien

    Das Unternehmen VER.COR DI CORBETTA VALERIA, gegründet wurde und in der Branche Klarlacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lacke, Stucke, Lackierung und Streichen von Kunststoffen, und Acryl präsent. Es hat seinen Sitz in Lentate Sul Seveso, Italien.

  5. N.V.S.C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen N.V.S.C. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farbenfabrik, Lacke, Karosserielack, und Verkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Quattordio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COLORIFICIO CIRPA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COLORIFICIO CIRPA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klarlacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lacke, Farben, und Glasuren präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. COLORIFICIO PINOCHI-S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen COLORIFICIO PINOCHI-S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farbengrosshandel, Lacke, und Glasuren präsent. Es hat seinen Sitz in Capannori, Italien.

  3. PIE.VER.

    Italien

    Das Unternehmen PIE.VER., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Korrosionsschutz - chemische Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klarlacke, Korrosionsschutzlacke, Klarlacke, Klarlacke, und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Seriate, Italien.

  4. ARGO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARGO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Zeichnen, Grafik, Plastik - Bedarf und zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farbenfabrik, Rahmen, Möbelrestaurierung, und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Calcinaia, Italien.

  5. KROMOLINE 2000

    Italien

    Das Unternehmen KROMOLINE 2000, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farbenfabrik, Farben für Innenbereiche, abwaschbare Farben, und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Repubblica Di San Marino, Italien.

  1. CAPUZZIVERNICI DI ANTONIO CAPUZZI

    Italien

    Das Unternehmen CAPUZZIVERNICI DI ANTONIO CAPUZZI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lacke, und Lackgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Fara Filiorum Petri, Italien.

  2. COFIELD.IT

    Italien

    Das Unternehmen COFIELD.IT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farbenfabrik, und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Montecatini Terme, Italien.

  1. SAVIM SRL

    Italien

    Das Unternehmen SAVIM SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sandstrahlen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Lackierung, Lacke, und Farben und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Puglianello, Italien.

  2. M.A.S. SRL

    Italien

    Das Unternehmen M.A.S. SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lacke, und dekorative Wandfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  3. BIGMAT DI CRESTA & DELFINO PEGLI

    Italien

    Das Unternehmen BIGMAT DI CRESTA & DELFINO PEGLI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  4. AURORA COLOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AURORA COLOR S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klarlacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farbstoffe, und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  5. IVEA VERNICI

    Italien

    Das Unternehmen IVEA VERNICI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Klarlacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lacke, und Harze für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  6. COLORI PARATI VINILI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COLORI PARATI VINILI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klarlacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farbstoffe, und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Nerviano, Italien.

  7. TERNICOLOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TERNICOLOR S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstharzfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farbstoffe, und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  8. PA - VER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PA - VER S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klarlacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farbstoffe, und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  1. MILANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MILANI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Klarlacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farbstoffe, und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  2. CONTARATO GEOM. OLINDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONTARATO GEOM. OLINDO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klarlacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farbstoffe, und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Rovolon, Italien.

  3. AUTOFORNITURE TIBERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOFORNITURE TIBERI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstharzfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karosseriewerkstatt, und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Ceccano, Italien.

  4. FERVEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERVEC S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klarlacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farbstoffe, und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Capua Vetere, Italien.

  5. SERAFINI GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen SERAFINI GIOVANNI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstharzfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klarlacke, Lacke, und Klarlacke präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  6. COLORIFICIO GRECO DI LOPRESTI GIOVANNI MARIA

    Italien

    Das Unternehmen COLORIFICIO GRECO DI LOPRESTI GIOVANNI MARIA, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Lacke, und Malerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Vimodrone, Italien.

  7. EDIL RESTAURO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDIL RESTAURO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Klarlacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farbstoffe, und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  8. IORI COLORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IORI COLORI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstharzfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klarlacke, Lacke, und Klarlacke präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

  9. ARTI E MESTIERI

    Italien

    Das Unternehmen ARTI E MESTIERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klarlacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farbstoffe, und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  10. TECNOVER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOVER S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstharzfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klarlacke, Lacke, und Klarlacke präsent. Es hat seinen Sitz in Cologno Monzese, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Lacke - Italien

Anzahl der Ergebnisse

1.529 Unternehmen