• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Handtaschen

Suchergebnisse für

Handtaschen

ItalienL'Aquila und Abruzzen
  1. SPORTING TURISMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPORTING TURISMO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Alba Adriatica, Italien.

  2. DI FILIPPO ITALIANA PELLETTERIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DI FILIPPO ITALIANA PELLETTERIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Tortoreto, Italien.

  3. NADIR BORSETTIFICIO

    Italien

    Das Unternehmen NADIR BORSETTIFICIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Cappelle Sul Tavo, Italien.

  4. DI EDOARDO MARIO

    Italien

    Das Unternehmen DI EDOARDO MARIO, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Tortoreto, Italien.

  5. F.P. PELLETTERIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.P. PELLETTERIE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Alba Adriatica, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. D'EUSTACCHIO PAOLO

    Italien

  2. BORSETTIFICIO ROSITA DI DI BERARDO GABRIELLA

    Italien

  3. MARALL DI M. CELLINI C. S.D.F.

    Italien

  4. CAR.LO MANIFATTURE S.R.L.

    Italien

  5. ARNI S.A.S.

    Italien

  1. BORSETTIFICIO MARRONI PINO

    Italien

  2. CANDELORI GABRIELE

    Italien

  1. BORSETTIFICIO ARS SRLS

    Italien

  2. EX - IN S.R.L.

    Italien

  3. XANTHIA S.R.L.

    Italien

  4. BORSETTIFICIO M.T. SAS DI TROIANI MARCO & C.

    Italien

  5. SARA S.R.L.

    Italien

  6. HML GROUP SRL

    Italien

    Herstellung von Ledertaschenkollektionen und Entwicklung im Lohnauftrag. HML GROUP SRL arbeitet mit seinen Kunden zusammen, indem es ihnen technische Beratung liefert, um neue Modelle und neue Kollektionen auszuführen. Die Fertigung in kompetenter Handarbeit erfolgt in Italien und bietet dem Endkunden ein garantiert hochwertiges Produkt.

  7. MELANGER

    Italien

    Das Unternehmen MELANGER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbekleidung, Damenschuhe, Damentaschen, und Damenbademode präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  8. AIRFASHION

    Italien

    Das Unternehmen AIRFASHION, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche E-Commerce - Dienstleistung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenschuhe, und Damentaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Mosciano, Italien.

  1. ERBORISTERIA LA SPIGA E IL GIRASOLE

    Italien

    Das Unternehmen ERBORISTERIA LA SPIGA E IL GIRASOLE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kräuter für Pharmazie und Kosmetik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräuter und Kräuterprodukte, und ACCESSOIRES HANDTASCHEN präsent. Es hat seinen Sitz in L'aquila, Italien.

  2. BORSE GOTICA

    Italien

    Das Unternehmen BORSE GOTICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Avezzano, Italien.

  3. BLU ITALIAN FASHION

    Italien

    Das Unternehmen BLU ITALIAN FASHION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhandtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Martinsicuro, Italien.

  4. ESSENZA DI CUOIO

    Italien

    Das Unternehmen ESSENZA DI CUOIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederaccessoires, Lederartikel, Lederhandtasche und -Accessoire, und Modeaccessoires aus italienischem Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Manoppello Scalo, Italien.

  5. GRAZIA PELLETTERIA

    Italien

    Das Unternehmen GRAZIA PELLETTERIA, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschenfertigung, und Lederhandtasche und -Accessoire präsent. Es hat seinen Sitz in Teramo (Te), Italien.

  6. PELLETTERIA L'EUROPEA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIA L'EUROPEA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Luxus-lederwaren, Kleinlederwaren, und Luxus-lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Alba Adriatica, Italien.

  7. PELLETTERIA MASSACCESI

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIA MASSACCESI, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villa Rosa Di Martinsicuro (Te), Italien.

  8. CREAZIONI MARZIA SRL

    Italien

  9. PELLETTERIA MARPEL (S.A.S.)

    Italien

  10. DE. FE. PA. S.N.C.

    Italien