• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas

Suchergebnisse für

Glas

ItalienL'Aquila und Abruzzen
  1. EDILGLAS DI POMPONI G.

    Italien

    Das Unternehmen EDILGLAS DI POMPONI G., gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Teramo, Italien.

  2. GRILLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRILLO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Flachglas und Spiegelglas, Glas, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in L'aquila, Italien.

  3. VETRERIA 2000 DI MARUCCI CARMELITA

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA 2000 DI MARUCCI CARMELITA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Cappelle Sul Tavo, Italien.

  4. SPAZIO VETRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPAZIO VETRO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Treglio, Italien.

  5. VETRERIA ADRIATICA

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA ADRIATICA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in San Salvo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DI LORETO CESIDIO

    Italien

  2. FALCONIO PAOLA AURELIA EMILIA

    Italien

  3. B.T.T. S.R.L.

    Italien

  4. VETRERIA MARCONI ANGELO & C. ( S.N.C. )

    Italien

  5. VETRERIA CREATI S.N.C. DI CREATI CARMINE E FIGLIO

    Italien

  1. OMNI DECOR S.R.L.

    Italien

  2. VETRERIA MONACELLI FRANCESCO

    Italien

  1. VETRERIA VESTINA S.D.F.

    Italien

  2. DI PIETRO NISITO

    Italien

  3. DI LORETO GINO

    Italien

    Das Unternehmen DI LORETO GINO, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Pratola Peligna, Italien.

  4. VETRERIA TRONTO DI RAGNI FABIO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA TRONTO DI RAGNI FABIO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmalerei - eingebrannt, Buntglasfenster, Glasmalerei - eingebrannt, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Martinsicuro, Italien.

  5. STILVETRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STILVETRO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flakons und Fläschchen aus Glas, Glasflaschen und -gefäße, Flakons und Fläschchen aus Glas, und Glasflaschen und -gefäße präsent. Es hat seinen Sitz in Crecchio, Italien.

  6. VETRERIA B.T.T.SRL

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA B.T.T.SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Doppelverglasung, und Doppelverglasung präsent. Es hat seinen Sitz in Torricella Sicura (Te), Italien.

  7. GRUPPO RODI S.R.L.

    Italien

  8. I.CO.MI.

    Italien

  1. BHT S.R.L.

    Italien

  2. DI MEDIO VALERIANO & C. S.A.S.

    Italien

  3. ART-VETRO E FERRO DI CIANFRONE MICHELE

    Italien

  4. ABRUZZO LUCE S R L ABRUZZO LUCE S R L

    Italien

  5. VETRERIA BAVECCHI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA BAVECCHI S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Dekorative Spiegel, Kunstglaswaren, und Dekorative Spiegel präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  6. TECNO YGIENE SOCIETA' COOPERATIVA

    Italien

    Das Unternehmen TECNO YGIENE SOCIETA' COOPERATIVA, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasreinigungsmittel, Waschmittel - Haushalt, Glasreinigungsmittel, und Waschmittel - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Francavilla Al Mare, Italien.

  7. VALVETRORESINA DI VALLAROLA NICOLA & C. S.N.C.

    Italien

  8. CONSUMERS GLASS SRL

    Italien

  9. DALC S.R.L.

    Italien

  10. FAST S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos