• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallfertigprodukte

Suchergebnisse für

Metallfertigprodukte

ItalienL'Aquila und Abruzzen
  1. SIM PLASTIC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIM PLASTIC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen von Kunststoffmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ketten aus Kunststoff, Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Ketten aus Kunststoff, und Spritzguss von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Casacanditella, Italien.

  2. NUOVA CE.RE.DO.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA CE.RE.DO., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenkessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Zentralheizungskessel - Wohnungsbau, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, und Zentralheizungskessel - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  3. EF - PI DI FAINELLI PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen EF - PI DI FAINELLI PAOLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschilderung - Signalgebung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Bahnsignale und Signaleinrichtungen, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Bahnsignale und Signaleinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Montesilvano, Italien.

  4. TECNO DISC

    Italien

    Das Unternehmen TECNO DISC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifmittel, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemische Beiz- und Ätzmittel, Schleifsteine, Chemische Beiz- und Ätzmittel, und Schleifsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Canzano, Italien.

  5. D'ALESSANDRO TERMOMECCANICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen D'ALESSANDRO TERMOMECCANICA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenkessel, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Gusseisenkessel, und Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Miglianico, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TECNOCALOR SERVIZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOCALOR SERVIZI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserkraftwerke, Gusseisenkessel, Wasserkraftwerke, und Gusseisenkessel präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  2. C.A. STAMPI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.A. STAMPI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckgießformen, Ketten aus Kunststoff, Druckgießformen, und Ketten aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Treglio, Italien.

  3. ISCAR FUNI METALLICHE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ISCAR FUNI METALLICHE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtseilzubehör, Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle, Drahtseilzubehör, und Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Colonnella, Italien.

  4. DGR SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DGR SERVICE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenkessel, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Gusseisenkessel, und Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Teatino, Italien.

  5. SOLARIS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOLARIS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Federn, Drahtfedern, Federn, und Drahtfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Manoppello, Italien.

  1. CESINARO CASSETTE POSTALI

    Italien

    Das Unternehmen CESINARO CASSETTE POSTALI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschilderung - Signalgebung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Briefkästen, Baustellenbeschilderung, Briefkästen, und Baustellenbeschilderung präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Teatino, Italien.

  2. SCUTTI RAILWAY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCUTTI RAILWAY S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle, Stahldrähte und -kabel, Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle, und Stahldrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Altino, Italien.

  1. FALCAPS

    Italien

    Das Unternehmen FALCAPS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallkapseln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff, und Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Fara Filiorum Petri, Italien.

  2. D'ANTONIO MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen D'ANTONIO MASSIMO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Docks und Lagerhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenkessel, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Gusseisenkessel, und Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Teramo, Italien.

  3. MECHANICAL INDUSTRIAL AUTOMOTIVE SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MECHANICAL INDUSTRIAL AUTOMOTIVE SERVICE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schneidwaren für industrielle Zwecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Gießformen für Keramik, Präzisions-Gießformen, und Gießformen für Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Atessa, Italien.

  4. MARIO PIRI S.N.C. DI PIRI ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen MARIO PIRI S.N.C. DI PIRI ANDREA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenkessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Zentralheizungskessel - Wohnungsbau, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, und Zentralheizungskessel - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  5. EURO PONTEGGI

    Italien

    Das Unternehmen EURO PONTEGGI, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgerüste, und Stahlgerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Sambuceto (Ch), Italien.

  6. CONTE SUD ( S.R.L. )

    Italien

    Das Unternehmen CONTE SUD ( S.R.L. ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ketten, Kupferketten, Ketten, und Kupferketten präsent. Es hat seinen Sitz in Teramo, Italien.

  7. ILAS TRAFILERIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ILAS TRAFILERIE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ziehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtziehen - Eisenmetalle, kaltbandprofilgewalzte Profile, und Drahtziehen - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Chieti, Italien.

  8. T.M.L. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen T.M.L. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenkessel, Metalltanks, Gusseisenkessel, und Metalltanks präsent. Es hat seinen Sitz in Civitella Del Tronto, Italien.

  1. ITALSERVICE S.A.S. DI DI COLAMOIRA & C.

    Italien

    Das Unternehmen ITALSERVICE S.A.S. DI DI COLAMOIRA & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Gusseisenkessel, Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, und Gusseisenkessel präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  2. PERSICHITTI SERVICE DI PERSICHITTI DOMENICO

    Italien

    Das Unternehmen PERSICHITTI SERVICE DI PERSICHITTI DOMENICO, gegründet wurde und in der Branche Ketten aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Verstärkte Kunststoffe - Verarbeitung, Spritzguss von Gummi und Kunststoff, und Verstärkte Kunststoffe - Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Villalfonsina, Italien.

  3. TIMMY SERVICE SRLS

    Italien

    Das Unternehmen TIMMY SERVICE SRLS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenkessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Zentralheizungskessel - Wohnungsbau, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, und Zentralheizungskessel - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Pineto, Italien.

  4. ECO TECNICA DI PILONE PINO

    Italien

    Das Unternehmen ECO TECNICA DI PILONE PINO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenkessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Zentralheizungskessel - Wohnungsbau, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, und Zentralheizungskessel - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in MONTESILVANO, Italien.

  5. GT MOLDS SRL

    Italien

    Das Unternehmen GT MOLDS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung und Bau von Formen, und Pressen von Kunststoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Imbaro, Italien.

  6. CALDO FREDDO SANDRO DI FRANCO

    Italien

  7. EUROTECK S.R.L.

    Italien

  8. TEXLINE S.R.L.

    Italien

  9. F.LLI GIAVARA FRANCO & MARCO S.N.C.

    Italien

  10. TRAFILERIE MERIDIONALI S.P.A.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos