• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hotel

Suchergebnisse für

Hotel

ItalienL'Aquila und Abruzzen
  1. CENTOQUINDICI ROOMS & SUITE

    Italien

    Das Unternehmen CENTOQUINDICI ROOMS & SUITE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bed & Breakfast, und Businesshotel präsent. Es hat seinen Sitz in Montesilvano, Italien.

  2. RISTORANTE PENSIONE LUCIA DI CLAUDIA DI FELICE E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen RISTORANTE PENSIONE LUCIA DI CLAUDIA DI FELICE E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Hotel, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Giulianova, Italien.

  3. RESIDENCE VITTORIA DI VOLTATTORNI LOREDANA & C. S.N

    Italien

    Das Unternehmen RESIDENCE VITTORIA DI VOLTATTORNI LOREDANA & C. S.N, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alba Adriatica, Italien.

  4. RESIDENCE ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen RESIDENCE ITALIA, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Francavilla Al Mare, Italien.

  5. DI MARCO BERARDINO CAV. FULVIO

    Italien

    Das Unternehmen DI MARCO BERARDINO CAV. FULVIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Moscufo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MACRINUM VACANZE S.N.C. DI CIFERNI FINIZIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen MACRINUM VACANZE S.N.C. DI CIFERNI FINIZIO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Hotel, Reisen und Tourismus, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Silvi, Italien.

  2. PREPA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PREPA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Hotelservice, Hotels und Restaurants, und Hotelservice präsent. Es hat seinen Sitz in L'aquila, Italien.

  3. B&B L'OLEANDRO

    Italien

    Das Unternehmen B&B L'OLEANDRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bed & Breakfast, und Ferienwohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Loreto Aprutino, Italien.

  4. HOTEL HOLIDAYS

    Italien

    Das Unternehmen HOTEL HOLIDAYS, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barrea (Aq), Italien.

  5. MECHI INVEST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MECHI INVEST S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Hotels und Restaurants, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Hotels und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Vasto, Italien.

  1. HOTEL CLORINDA

    Italien

    Das Unternehmen HOTEL CLORINDA, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roseto Degli Abruzzi (TE), Italien.

  2. HOTEL DEI MARSI

    Italien

  1. AFFITTACAMERE LOCANDA DELL ADRIATICA

    Italien

  2. RESIDENZA LE TERRAZZE DI DAVIDE CIABATTONI

    Italien

  3. HOTEL GEMMA FR.AN.GIO. S.A.S. DI ANNA VINCENZA DI PIETRO & C.

    Italien

  4. ZINGOROVA VERONIKA

    Italien

  5. I.B.M. S.R.L.

    Italien

  6. RESIDENCE SIMPA

    Italien

  7. ALBERGO IL CELESTINO

    Italien

  8. C.T.C. COMPAGNIA TURISTICA CARACAS S.R.L.

    Italien

  1. CIRONE MARCO CLELIO

    Italien

    Das Unternehmen CIRONE MARCO CLELIO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör und Ersatzteile, industrielle Spülmaschinen, und professionelle Gasöfen für industriellen Gebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in Montesilvano, Italien.

  2. D'ONOFRIO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen D'ONOFRIO S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbliche Einrichtungen, Ladeneinrichtungen, Gewerbliche Einrichtungen, und Ladeneinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Montesilvano, Italien.

  3. SANIFLEX

    Italien

    Das Unternehmen SANIFLEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbliche Einrichtungen, Mobiliar für Hotels, Gewerbliche Einrichtungen, und Mobiliar für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Alba Adriatica, Italien.

  4. COFFEE TIME

    Italien

    Das Unternehmen COFFEE TIME, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Süßwaren - ohne Schokolade, und Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  5. F.LLI DI NINO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI DI NINO S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Geschirr und Tafelservice, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Geschirr und Tafelservice präsent. Es hat seinen Sitz in Spoltore, Italien.

  6. DUE ELLE S.N.C. DI LIVI LUIGI & C.

    Italien

    Das Unternehmen DUE ELLE S.N.C. DI LIVI LUIGI & C., gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Wohnmöbel, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Teatino, Italien.

  7. FRIGOARREDAMENTI DI SPINOZZI GERARDO

    Italien

    Das Unternehmen FRIGOARREDAMENTI DI SPINOZZI GERARDO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schul- und Kindergartenmöbel, Gewerbliche Einrichtungen, Schul- und Kindergartenmöbel, und Gewerbliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Giulianova, Italien.

  8. AGAPE' CONTRACT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGAPE' CONTRACT S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Ladeneinrichtungen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Ladeneinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Miglianico, Italien.

  9. D'ANGELO FEDERICO

    Italien

    Das Unternehmen D'ANGELO FEDERICO, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Alba Adriatica, Italien.

  10. F.LLI BETTI

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI BETTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ladeneinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Gewerbliche Einrichtungen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Gewerbliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tornareccio, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos