• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Falttüren

Suchergebnisse für

Falttüren

ItalienL'Aquila und Abruzzen
  1. GAMMA DOORS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GAMMA DOORS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Schiebe- und Falttüren für Wohnungen, Türen und Tore für Wohnungen, und Schiebe- und Falttüren für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roseto Degli Abruzzi, Italien.

  2. BETAFENCE

    Italien

    Das Unternehmen BETAFENCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallumzäunungen, Gitterrostpaneel, Falttore, und verzinkte Drahtnetze präsent. Es hat seinen Sitz in Tortoreto, Italien.

  3. MI.RA MONTAGGI INDUSTRIALI SAS

    Italien

    Das Unternehmen MI.RA MONTAGGI INDUSTRIALI SAS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrie-Tore, Set für Automatisierung von Toren, Sektionaltüren, und Falttore präsent. Es hat seinen Sitz in Roseto Degli Abruzzi, Italien.