• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot und Kuchen

Suchergebnisse für

Brot und kuchen

ItalienL'Aquila und Abruzzen
  1. FORTI BECHERI S.R.L.

    Italien

  2. FORNO MODERNO S.R.L.

    Italien

  3. D. LAZZARONI & C. S.P.A.

    Italien

  4. PANIFICIO COSTANTINI S.A.S. DI COSTANTINI GIOVANNI & C.

    Italien

  5. BISCOTTERIA NORSCIA DI CAMILLI ALESSANDRA

    Italien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALI D'ORO S.R.L.

    Italien

  2. MASCIOLI VINCENZO

    Italien

  3. INDUSTRIA DOLCIARIA ABRUZZESE S.R.L.

    Italien

  4. MICHI SRLS

    Italien

  5. PROMIX SRL

    Italien

    Das Unternehmen PROMIX SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen - Backmischungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halbfertigprodukte zur Brotherstellung, und halbfertigprodukte für Konditoreien präsent. Es hat seinen Sitz in Guardiagrele, Italien.

  1. PIADA WORLD

    Italien

    Das Unternehmen PIADA WORLD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Piadina mit Öl, und vorgebackene Piadina präsent. Es hat seinen Sitz in Vasto, Italien.

  2. PASTICCERIA PIERROT DI D'ALONZO LORETTA

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA PIERROT DI D'ALONZO LORETTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerkliche Konditorei, Süssgebäck, Gebäck, und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Altino, Italien.

  1. PREMIATA FORNERIA DEL CORSO

    Italien

    Das Unternehmen PREMIATA FORNERIA DEL CORSO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tocco Da Casauria, Italien.

  2. DOLCIARIA CERASANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOLCIARIA CERASANI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Pescina, Italien.

  3. AURELIO MENOZZI & R. DE ROSA

    Italien

    Das Unternehmen AURELIO MENOZZI & R. DE ROSA, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Atri, Italien.

  4. FABBRICA DI CONFETTI OVIDIO DI CARUGNO FAUSTO

    Italien

    Das Unternehmen FABBRICA DI CONFETTI OVIDIO DI CARUGNO FAUSTO, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Sulmona, Italien.

  5. SAPORI VERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAPORI VERI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Notaresco, Italien.

  6. ALPAGEL-DESIREE

    Italien

    Das Unternehmen ALPAGEL-DESIREE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Croissants, und eigene Eisherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in catignano, Italien.

  7. PAN DUCALE

    Italien

    Das Unternehmen PAN DUCALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Atri, Italien.

  8. PRODOTTI PER DOLCI

    Italien

    Das Unternehmen PRODOTTI PER DOLCI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kuchen - Backmischungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pescina, Italien.

  1. DOLCAM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOLCAM S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in San Salvo, Italien.

  2. D'ORSOGNA DOLCIARIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen D'ORSOGNA DOLCIARIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Treglio, Italien.

  3. ANZELLOTTI S.A.S. DI AMICONE BRUNA & C.

    Italien

    Das Unternehmen ANZELLOTTI S.A.S. DI AMICONE BRUNA & C., gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Miglianico, Italien.

  4. DI DONATO 1932 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DI DONATO 1932 S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  5. FERRETTI DESSERT

    Italien

    Das Unternehmen FERRETTI DESSERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mosciano, Italien.

  6. DOLCI AMORI DEL GRAN SASSO

    Italien

    Das Unternehmen DOLCI AMORI DEL GRAN SASSO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Isola Del Gran Sasso, Italien.

  7. LA CROISSANTERIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA CROISSANTERIE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  8. GRUPPO D' NL S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO D' NL S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Torricella Sicura, Italien.

  9. PASTICCERIA D'ANNUNZIO SRLS

    Italien

  10. I.R.C. CONFETTI WILLIAM DI CARLO S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos