• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kupfer

Suchergebnisse für

Kupfer - Italien

Italien
  1. GABELLA MACCHINE SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Gabella Macchine spa fertigt Werkzeugmaschinen, die in der ganzen Welt verkauft und hoch geschätzt werden. Gabella Macchine spa beschäftigt sich mit der Bearbeitung von Walzerzeugnissen und der Herstellung von Blechbearbeitungsanlagen. Das Unternehmen konstruiert drehbare Coiltransport-Plattformen, Rollenträger, Band- und Endlosschneidemaschinen, Biegemaschinen und Biegepressen, lange Schneideanlagen, Wickelanlagen, kombinierte Schneideanlagen u. a.

  2. VANARA E C. SNC DI VANARA DANILO

    Italien

    Verified by europages badge

    Stangen, Rohre, Bleche, Schmiedestücke, Gussstücke und Sonderprofile erhältlich. Herstellung von Elektroden, Elektrodenhaltern, Greiferarmen, Stomzufuhrleisten, Lamellarventile, Stromzufuhrgeflechte, Rollenelektroden, Rollenlagernaben, Kleinteile für Transformatoren. Widerstands- und Buckelschweißgeräte, Druckgusskolben und -teile, nach Zeichnung oder Muster. Elektrolytkupfer, Chrom-Zirkonium-Kupfer, Beryllium-Kupfer, Tellur-Kupfer, Nickel-Silizium-Kupfer.

  3. TAMMARO METALLI

    Italien

    Das Unternehmen TAMMARO METALLI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alteisen - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer, Kabel, Möbel aus Schmiedeeisen, und Messing präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  4. PRESSYTAL SRL

    Italien

    Das Unternehmen PRESSYTAL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesenkschmieden, und Kupfer präsent. Es hat seinen Sitz in Polaveno, Italien.

  5. BIONDAN S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BIONDAN S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer, und Bronze präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TECNOSTAMPI

    Italien

    Das Unternehmen TECNOSTAMPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckgießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, und Kupfer präsent. Es hat seinen Sitz in Storo, Italien.

  2. BIANCHI METALLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BIANCHI METALLI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Drahtziehen - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer und Legierungen, Kupfer, und Kupfer und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Brignano Gera D'adda, Italien.

  3. LEVRANGI

    Italien

    Das Unternehmen LEVRANGI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Glockengießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgießereien - Eisenmetalle, Kupfer, und Kunstgießereien - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Vestone, Italien.

  4. THEONILDE

    Italien

    Das Unternehmen THEONILDE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer, und Muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Vobarno, Italien.

  5. F.LLI CARUGO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI CARUGO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, und Kupfer präsent. Es hat seinen Sitz in Cinisello Balsamo, Italien.

  1. SANTINI ROTTAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SANTINI ROTTAMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer, und Eisenrückgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.

  2. F.LLI SOLDARELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI SOLDARELLI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klempnerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulik, und Kupfer präsent. Es hat seinen Sitz in Delebio, Italien.

  1. BRAZZAROLA MARIO

    Italien

    Das Unternehmen BRAZZAROLA MARIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Kabel, und Kupfer präsent. Es hat seinen Sitz in Sona, Italien.

  2. DUEMME RECUPER ISAS

    Italien

    Das Unternehmen DUEMME RECUPER ISAS, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenmetalle und Legierungen, und Kupfer präsent. Es hat seinen Sitz in Cologno Monzese, Italien.

  3. MECCANICA DUSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MECCANICA DUSI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer, und Kupfer präsent. Es hat seinen Sitz in Cellatica, Italien.

  4. GUGLIELMETTI MASSIMILIANO

    Italien

    Das Unternehmen GUGLIELMETTI MASSIMILIANO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstschmiedearbeiten, Kupfer, und Kunstschmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Strambino, Italien.

  5. ZINCATURE INDUSTRIALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZINCATURE INDUSTRIALI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verzinkung, galvanische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zink und Legierungen, Kupfer, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cazzago San Martino, Italien.

  6. M. & M. DI BONOMINI MORRIS E MANUEL S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen M. & M. DI BONOMINI MORRIS E MANUEL S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Messing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer präsent. Es hat seinen Sitz in Bione, Italien.

  7. PUPPO WILLIAM

    Italien

    Das Unternehmen PUPPO WILLIAM, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenmetalle und Legierungen, und Kupfer präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  8. ECO.LO.DA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECO.LO.DA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer, und Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Gizzeria, Italien.

  1. NUOVA TIR.FE S.N.C. DI TIRAPELLE GIANNI E BRUNO

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA TIR.FE S.N.C. DI TIRAPELLE GIANNI E BRUNO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenmetalle und Legierungen, und Kupfer präsent. Es hat seinen Sitz in Brendola, Italien.

  2. COOP.SAN LIBERATORE A MAIELLA

    Italien

    Das Unternehmen COOP.SAN LIBERATORE A MAIELLA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer präsent. Es hat seinen Sitz in Serramonacesca, Italien.

  3. OLIVEARTE DI VITO OLIVE

    Italien

  4. FERRO S.N.C. DI FERRO LUCIANO E C.

    Italien

  5. ANGELINI REMO & FIGLI S.R.L.

    Italien

  6. STRAMBINI FIORENZO E BORONI VIRGILIO

    Italien

  7. OFFICINA ROSSI S.N.C. DI ROSSI MARIO SERGIO E PAOLO

    Italien

  8. RHO FRANCESCO E C.

    Italien

  9. WN S.R.L.

    Italien

  10. BERNARDI

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos