• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien

Suchergebnisse für

Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien - Italien

Italien
  1. VALVOMEC SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Valvomec ist eine feste Produktionsgröße mit 85 Jahren Erfahrung im Bereich industrielle Bronzeventile. In einer modernen Einrichtung mit großer Kapazität am Standort Valsesia, im Industriegebiet Roccapietra (Vercelli), arbeitet junges, dynamisches Personal mit Unterstützung der im Laufe der Jahre gesammelten Erfahrung.

  2. FONDERIA METAL LEGHE SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Metal Leghe verfügt über mehr als 50 Jahre Erfahrung im Guss von Kupfer, Bronze, Messing, Aluminium und Weißmetall. Wir realisieren Produkte für die Nahrungsmittelindustrie, Chemie, Petrochemie, Mechanik, Schifffahrt sowie für Zivil- und Kunstbereiche. Spitzentechnologien für das Gießen und Bearbeiten erlauben es uns, Produkte mit ausgeglichener Innenstruktur ohne Unreinheiten oder Mängel zu erhalten. Wir bieten Spezialbehandlungen nach Kundenspezifikationen.

  3. VALFOND SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen VALFOND SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, Metallguss, Sandformguss, und Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Varallo, Italien.

  4. PRANDELLI PRESSOFUSIONI S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PRANDELLI PRESSOFUSIONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisionsguss präsent. Es hat seinen Sitz in Bione, Italien.

  5. FONDERIA E. RIPAMONTI

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen FONDERIA E. RIPAMONTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kokillengüsse, Sandformguss, mechanische Bearbeitungen nach Zeichnung, und Aluminiumbronze präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto San Giovanni, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MODENA METALLI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MODENA METALLI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bronze, Bronzestangen, Aluminiumbronze, Bronze, und Zinnbronze präsent. Es hat seinen Sitz in Torrile, Italien.

  2. SCILLA MECCANICA SRL

    Italien

    Gießerei für die Fertigung von Buchsen. Gießerei für Bronze, Messing, Aluminium, Kokillengussteile, zentrifugierte Teile, Gussteile mit Kern, Armaturen, Drehen, mechanische Bearbeitung, Veredelungen in Lohnauftrag.

  3. FONDERIA RAVAZZOLO

    Italien

    Unsere Gießerei ist in der Lage im Sandgussverfahren Teile mit einem Gewicht von 100 Gramm bis 1 Kilo herzustellen; Wir arbeiten ausschließlich mit Modellen und Zeichnungen des Kunden, aber bieten auch Spezialanfertigungen für Legierungen aller Art. Unsere Unternehmen verfügt über die nötige Ausrüstung, um ein breites Spektrum an Bedürfnissen abzudecken.

  4. FORELLI PIETRO SRL DI FORELLI GIACOMO & C.

    Italien

    Phosphorbronze, Kupfernickel, Schleuder- und Formgussteile, Bearbeitung von Kupfer, Nickel und Legierungen, Kupferbarren, Metallraffinierung, Bronzeschrott, Scheingold, Zinn, Bronzerohre, Zirkonium.

  5. METALMINOTTI - ARNO METALLURGICA DIVISION

    Italien

    Das Unternehmen METALMINOTTI - ARNO METALLURGICA DIVISION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumbronze, Kupfernickel, Bronzestangen, und Plattenwärmetauscher präsent. Es hat seinen Sitz in San Vittore Olona, Italien.

  1. ECOMETALLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen ECOMETALLI SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cavaglià, Italien.

  2. FRANCO BARBERO - MANGEMENT ADVISOR

    Italien

    Das Unternehmen FRANCO BARBERO - MANGEMENT ADVISOR, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, Druckgussgiesserei, Herstellung von Zahnradgetrieben, und Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Camino, Italien.

  1. BORTOLETTI FONDERIA ARTISTICA

    Italien

    Das Unternehmen BORTOLETTI FONDERIA ARTISTICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsthandwerk, Füllfederhalter, Siegel für Siegellack, und Siegellack präsent. Es hat seinen Sitz in Marcon, Italien.

  2. BMN ARTE

    Italien

    Das Unternehmen BMN ARTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Giesskunsthandwerk, und Bronzeskulpturen präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  3. METATECH GROUP

    Italien

    Das Unternehmen METATECH GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgießereien, Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, Stahlgießereien, und Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. BRONZITALY SRL

    Italien

    Das Unternehmen BRONZITALY SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büchsen aus Schleuderguss, Bronzeteller, und Einstellleisten präsent. Es hat seinen Sitz in Ghedi, Italien.

  5. GHIDINI METALLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen GHIDINI METALLI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, Vertrieb nicht-Eisen-Metalle, Verarbeitung nicht eisenhaltiger Metalle und Legierungen, und Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Lumezzane, Italien.

  6. LE CUIVRE SRL

    Italien

    Das Unternehmen LE CUIVRE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berylliumkupfer, und Band präsent. Es hat seinen Sitz in Cinisello Balsamo, Italien.

  7. FONDERIA TAMBURINI

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA TAMBURINI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, Aluminiumgießereien, und Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Calderara Di Reno, Italien.

  8. MERIGHI ARTE

    Italien

    Das Unternehmen MERIGHI ARTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Giesskunsthandwerk, und Bronzeskulpturen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  1. FONDERIA FRASCIO ROBERTO S.N.C. DI FRASCIO ROBERTO & C.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA FRASCIO ROBERTO S.N.C. DI FRASCIO ROBERTO & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, Stahl und Metalle, und Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Agnosine, Italien.

  2. SIMONCINI ARTIGIANI

    Italien

    Das Unternehmen SIMONCINI ARTIGIANI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstlerische Verarbeitung von Metallen, und Kunst- und Dekorguss präsent. Es hat seinen Sitz in Volterra, Italien.

  3. FRATELLI ZANETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI ZANETTI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, Glockengießereien, Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, und Glockengießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Borgosesia, Italien.

  4. LEGHE ITALIANE ANTIFRIZIONE S.A. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LEGHE ITALIANE ANTIFRIZIONE S.A. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, Glockengießereien, Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, und Glockengießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Jerago Con Orago, Italien.

  5. F.M.C. MARANTA SRL

    Italien

    Das Unternehmen F.M.C. MARANTA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erd- und Schalenguss, und Leichtmetallgiessereien präsent. Es hat seinen Sitz in Concesio, Italien.

  6. FONDERIA FASOLIS DI FASOLIS PAOLO E ROBERTO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA FASOLIS DI FASOLIS PAOLO E ROBERTO S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, Aluminiumgießereien, und Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Asti, Italien.

  7. RAFFINERIA METALLI GUIZZI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RAFFINERIA METALLI GUIZZI S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, und Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia (Bs), Italien.

  8. VALFOND (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen VALFOND (S.R.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, und Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Varallo (Vc), Italien.

  9. FONDERIA STRAMBINI E BORONI

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA STRAMBINI E BORONI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gambara, Italien.

  10. SPINETTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPINETTA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, Glockengießereien, Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien, und Glockengießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Cavallirio, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos