• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kupfer und Legierungen

Suchergebnisse für

Kupfer und Legierungen - Italien

Italien
  1. VANARA E C. SNC DI VANARA DANILO

    Italien

    Verified by europages badge

    Stangen, Rohre, Bleche, Schmiedestücke, Gussstücke und Sonderprofile erhältlich. Herstellung von Elektroden, Elektrodenhaltern, Greiferarmen, Stomzufuhrleisten, Lamellarventile, Stromzufuhrgeflechte, Rollenelektroden, Rollenlagernaben, Kleinteile für Transformatoren. Widerstands- und Buckelschweißgeräte, Druckgusskolben und -teile, nach Zeichnung oder Muster. Elektrolytkupfer, Chrom-Zirkonium-Kupfer, Beryllium-Kupfer, Tellur-Kupfer, Nickel-Silizium-Kupfer.

  2. G.L.P. SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen G.L.P. SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte für Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmierstoffe, Edelmetalllegierungen für Schmuck und Goldschmiedewaren, Maschinen und Geräte für Gold- und Silberschmiedearbeiten, Speziallegierungen zum Schweissen, und Schmierstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  3. ZINCO GROUP. SRL

    Italien

    Das Unternehmen Zinco Group wurde in den 1980er-Jahren als kleiner Familienbetrieb zur Herstellung von Kaminrohren und Bauartikeln gegründet. Im Laufe der Jahre hat sich das Unternehmen auf Herstellung von Rauchabzugssystemen und Doppelfenstern für Schiebetüren spezialisiert. Heute ist Zinco Group dank eines strukturierten Handelsnetzes in Italien und ganz Europa, in einer breiteren Unternehmerszene präsent.

  4. NAZIONALE BATTITURA METALLI SRL

    Italien

    Blattsilber- und Blattgoldimitate, Kupfer. Mehr als 30 verschiedene Arten von oxidierten Blättern, auf Rollen, in Heften, Transfert, Blattgold, Abburstig, Kupferschabin. Materialen für das Auftragen des Schlagmetalls.

  5. TECNOITALIA PRODOTTI INDUSTRIALI

    Italien

    Das Unternehmen TECNOITALIA PRODOTTI INDUSTRIALI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cologno Monzese, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STEELINOX PA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STEELINOX PA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer und Legierungen, Aluminium, Werkzeugmaschine, Kupfer und Legierungen, und Stahlrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Canelli, Italien.

  2. MACE COMMODITY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MACE COMMODITY S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Zinn und Legierungen, Aluminium und Legierungen, Zinn und Legierungen, Ventile für Fittings, und Bearbeitung von Blechen und Rohren präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  3. CIDNEO METALLURGICA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CIDNEO METALLURGICA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extrusionsprofile, und gezogene Profile präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte San Marco, Italien.

  4. ANTICA BOTTEGA D'ARTE DEL RAME GIUSEPPE CELENTANO DI VILLARI VITTORI

    Italien

    Das Unternehmen ANTICA BOTTEGA D'ARTE DEL RAME GIUSEPPE CELENTANO DI VILLARI VITTORI, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiedearbeiten, Kunstschmiedearbeiten, Schmiedearbeiten, und Kunstschmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Fisciano, Italien.

  5. TRAFILERIE MONZESI S.N.C. DI OGGIONNI GIUSEPPE E FRATELLI

    Italien

    Das Unternehmen TRAFILERIE MONZESI S.N.C. DI OGGIONNI GIUSEPPE E FRATELLI, gegründet wurde und in der Branche Drahtziehen - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer und Legierungen, zerlegbare Zieheisen, und Kupfer und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ornago, Italien.

  1. BIANCHI METALLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BIANCHI METALLI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Drahtziehen - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer und Legierungen, Kupfer, und Kupfer und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Brignano Gera D'adda, Italien.

  2. R.V.FORNITURE GENERALI SRL

    Italien

    Das Unternehmen R.V.FORNITURE GENERALI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. BUSCARINI SERGIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen BUSCARINI SERGIO & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Rohre, Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle, Bleche und Rohre, und Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Osimo, Italien.

  2. S.C.A.M. - SOCIETA' COMMERCIO ACCIAI METALLI - S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen S.C.A.M. - SOCIETA' COMMERCIO ACCIAI METALLI - S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer und Legierungen, Stahl und Metalle, Kupfer und Legierungen, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  3. PARISE DOMENICO

    Italien

    Das Unternehmen PARISE DOMENICO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer und Legierungen, Automation - Anlagen und Einrichtungen, Kupfer und Legierungen, und Automation - Anlagen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bassano Del Grappa, Italien.

  4. CENTRO SUD

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO SUD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Kupfer und Legierungen, Aluminium und Legierungen, und Kupfer und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cellino Attanasio, Italien.

  5. ALUMINIUM GREEN S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ALUMINIUM GREEN S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Walzwerke für Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, und Kupfer und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pralboino, Italien.

  6. BIANCHI E LAVEZZINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIANCHI E LAVEZZINI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Stahl und Metall, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Verarbeitung von Stahl und Metall, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Roccabianca, Italien.

  7. F.LLI FAGIOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI FAGIOLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer und Legierungen, Bleche und Rohre, Kupfer und Legierungen, und Bleche und Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  8. TECNO FUTURA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNO FUTURA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer und Legierungen, Feinmechanik, Kupfer und Legierungen, und Feinmechanik präsent. Es hat seinen Sitz in Valle Salimbene, Italien.

  1. B.P.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen B.P.M. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer und Legierungen, Bleche und Rohre, Kupfer und Legierungen, und Bleche und Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Anzio, Italien.

  2. OVEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OVEM S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Kupfer und Legierungen, Aluminium und Legierungen, und Kupfer und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mogliano Veneto, Italien.

  3. CALO' METALLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CALO' METALLI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer und Legierungen, Stahl und Metalle, Kupfer und Legierungen, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. GUGLIELMETTI MASSIMILIANO

    Italien

    Das Unternehmen GUGLIELMETTI MASSIMILIANO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstschmiedearbeiten, Kupfer, und Kunstschmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Strambino, Italien.

  5. CIALONE GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen CIALONE GIUSEPPE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsthandwerksartikel, Devotionalien, Kunsthandwerksartikel, und Devotionalien präsent. Es hat seinen Sitz in Tivoli, Italien.

  6. CENTRO RAME DI ALBANESE ANGELO

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO RAME DI ALBANESE ANGELO, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Dachdeckerbetriebe, Dachdeckermaterialien, und Dachdeckerbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Taurianova, Italien.

  7. POGGIO METALLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POGGIO METALLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer und Legierungen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Kupfer und Legierungen, und Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Alessandria, Italien.

  8. CORTINI MICHELE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CORTINI MICHELE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer und Legierungen, Spezialverpackungen, Kupfer und Legierungen, und Spezialverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Trecate, Italien.

  9. ISOCLIMA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ISOCLIMA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rezzato, Italien.

  10. CENTROMECCANICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTROMECCANICA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Kupfer und Legierungen, Aluminium und Legierungen, und Kupfer und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Calenzano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos