• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie

Suchergebnisse für

Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie - Italien

Italien
  1. V.B.N. SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Extrusion und Koextrusion von Profilen und Schläuchen aus Thermoplasten, wie z. B. Hart- und Weich-PVC, ABS, Polystyrol, Polyäthylen, Polypropylen, Polycarbonat, SAN und Polyamid. Diese Firma entwirft und baut Extrusionsformen und führt Bearbeitungsaufgaben an Profilen und thermoplastischen Teilen aus, insbesondere Abgraten, Spezialbearbeitungen mit Bearbeitungszentrum, Schweißen und Formen.

  2. ROLL

    Italien

    Das Unternehmen ROLL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Codogno, Italien.

  3. BINS USATI

    Italien

    Das Unternehmen BINS USATI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kisten aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gestelle und Behälter zur Lagerung, Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie, Werkzeuge und Zubehör für die Landwirtschaft, Gestelle und Behälter zur Lagerung, und Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  4. MOLIPACK SRL

    Italien

    Das Unternehmen MOLIPACK SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Larino, Italien.

  5. NOVAPLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NOVAPLAST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen von Kunststoffen, und Eislöffel präsent. Es hat seinen Sitz in Cassano D'adda, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NOVAPACKSUD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NOVAPACKSUD S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Packaging für Lebensmittel, industrielles Packaging, und Packaging und Etiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Vittoria, Italien.

  2. EMMEDI PLASTIC PROCESSING INDUSTRY SRL

    Italien

    Das Unternehmen EMMEDI PLASTIC PROCESSING INDUSTRY SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffplatten, Kunststoffhalbfertigprodukte, Feinmechanik, Kunststoffplatten, Kunststoffhalbfertigprodukte, und Kunststoffe - Produktion und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Urbana, Italien.

  3. MELISSA TRADING COMMERCIO E SVILUPPO

    Italien

    Das Unternehmen MELISSA TRADING COMMERCIO E SVILUPPO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Acicastello, Italien.

  4. MECCANICA GM SRL

    Italien

    Das Unternehmen MECCANICA GM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe, Kisten, Spritzformen, und Spritzgießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Loreto, Italien.

  5. STUDIO 4 SRL

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO 4 SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vittoria, Italien.

  1. ISOLBIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ISOLBIT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie, Kunststoffrückgewinnung, und Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Villanova, Italien.

  2. VITOBELLO GIOACCHINO

    Italien

    Das Unternehmen VITOBELLO GIOACCHINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drähte für die Landwirtschaft, und Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Trinitapoli, Italien.

  1. M.T. RETI S.A.S. DI MARTORANA FRANCESCO & C.

    Italien

    Das Unternehmen M.T. RETI S.A.S. DI MARTORANA FRANCESCO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen für Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Bagheria, Italien.

  2. GENSINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GENSINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie, und Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Calenzano (FI), Italien.

  3. PLASTILENE (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen PLASTILENE (S.R.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie, und Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Rio Saliceto (Re), Italien.

  4. I.R.P. DI SINELLI CLAUDIO & C. (S.N.C.)

    Italien