• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffprodukte - Bekleidungsindustrie

Suchergebnisse für

Kunststoffprodukte - Bekleidungsindustrie - Italien

Italien
  1. PIR.SA.FA. S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PIR.SA.FA. S.r.l., das 1958 gegründet wurde, produziert und vertreibt Zubehör für Hemden, Bekleidung und Lederwaren. Es besorgt auch das Formen, die Bearbeitung und das Schneiden von Kunststoff- und PVC-Werkstoffen. Alle Produkte zeichnen sich durch Qualität Made in Italy und Umweltfreundlichkeit in der Produktions- und Gebrauchsphase und nach dem Gebrauch aus. Durch die Heißpräge- und Tampondruckanlagen ist die Personalisierung der hergestellten Artikel garantiert.

  2. ZANONI LUIGI E FIGLIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZANONI LUIGI E FIGLIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Bekleidungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schichtholzbügel mit Klammernsteg für Röcke, Klammern, und Kunststoffbügel präsent. Es hat seinen Sitz in Pastrengo, Italien.

  3. L.A.M.P. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen L.A.M.P. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Bekleidungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleiderhaken, Kinderbügel, Haken, und Kunststoffbügel präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Del Conte, Italien.

  4. CHETTA SRL

    Italien

    Das Unternehmen CHETTA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Bekleidungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rapid-Prototyping präsent. Es hat seinen Sitz in Melissano, Italien.

  5. DAVIDE OBERTA

    Italien

    Das Unternehmen DAVIDE OBERTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Bekleidungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung, und Produktion von Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.