• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffkoffer

Suchergebnisse für

Kunststoffkoffer - Italien

Italien
  1. BOTTONIFICIO MIBAN

    Italien

    Das Unternehmen BOTTONIFICIO MIBAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knöpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffknöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Collecchio, Italien.

  2. BOTTONIFICIO B.A.P. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BOTTONIFICIO B.A.P. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knöpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reissverschlüsse, und Kunststoffknöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Villongo, Italien.

  3. BOTTONI & ACCESSORI S.N.C. DI PULCINI STEFANIA & C.

    Italien

    Das Unternehmen BOTTONI & ACCESSORI S.N.C. DI PULCINI STEFANIA & C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Knöpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffknöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Controguerra, Italien.

  4. ILGER

    Italien

    Das Unternehmen ILGER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knöpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffknöpfe, und Metallknöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Fontevivo, Italien.

  5. BERNING ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BERNING ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Knöpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffknöpfe, und Druckknöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Monselice, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MIRA S.A.S. DI RADRIZZANI PAOLO & C.

    Italien

    Das Unternehmen MIRA S.A.S. DI RADRIZZANI PAOLO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knöpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffknöpfe, und Druckknöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. RICCARDO ACCESSORI MODA DI GHISOTTI RICCARDO

    Italien

    Das Unternehmen RICCARDO ACCESSORI MODA DI GHISOTTI RICCARDO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Knöpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffknöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  3. BOTTONIFICIO RUGGERI ANGELO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen BOTTONIFICIO RUGGERI ANGELO S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Knöpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffknöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Castelli Calepio, Italien.

  4. IL GIOIELLO DI FIRENZE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IL GIOIELLO DI FIRENZE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleiderhaken, und Kunststoffknöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Bagno A Ripoli, Italien.

  5. BOTTONIFICIO PADANO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BOTTONIFICIO PADANO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knöpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffknöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Saccolongo, Italien.

  1. BOTTONIFICIO DI ANGELO BRENO

    Italien

    Das Unternehmen BOTTONIFICIO DI ANGELO BRENO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knöpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffknöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Palosco, Italien.

  2. BOTTONIFICIO PEZZONI DI BERTOLI ROSANNA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BOTTONIFICIO PEZZONI DI BERTOLI ROSANNA & C. S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Knöpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffknöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Castelli Calepio, Italien.

  1. BOTTONIFICIO BY MICHELANGELO I NUOVI BOTTONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BOTTONIFICIO BY MICHELANGELO I NUOVI BOTTONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knöpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffknöpfe, und Metallknöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.