• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe

Suchergebnisse für

Kunststoffe - Italien

Italien
  1. TOGNO PLASTICS SNC

    Italien

    Verified by europages badge

    Togno Plastics hat mehr als 25 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Formen für thermoplastische Teile. Das führende Unternehmen bietet seinen Kunden einen Arbeitsprozess, der mit dem Entwurf des Teils beginnt, unterstützt durch CAD-CAM-Systeme, anschließend den Bau der Formen mit CNC-Bearbeitungszentren umfasst und mit dem Spritzgießen durch computergesteuerte Maschinen endet, was Zuverlässigkeit und hohe Präzision während des gesamten Fertigungszyklus ermöglicht.

  2. SIMAP S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Die SIMAP SRL wurde 2003 in Albino (BG) dank einer technischen / vertriebstechnischen Zusammenarbeit mit dreißigjähriger Erfahrung im Sektor der Kunststoffe gegründet. Wir haben mit dem PET-Recyling auf nationaler und internationaler Ebene begonnen, um unsere Tätigkeit dann auf den Handel/das Recycling anderer Polymerarten auszudehnen. Dazu wurden wir durch den starken Wunsch nach Expansion und die Nachfrage nach Flexibilität des globalen Markts angetrieben.

  3. BELLUNO PLAST S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Belluno Plast ist einer der führenden Anbieter im Formenbau und Pressen von Technopolymeren. Das Unternehmen ist in der Herstellung von Formen für den Spritzguss von thermoplastischen und duroplastischen Harzen tätig. Standort für den Formenbau, das Gießen von Kunststoffen und die Entwicklung technischer Artikel ist Borgo Valbelluna – Trichiana (Provinz Belluno/Venetien). Mit zunehmendem Kundenstamm erhöht das Unternehmen seine Produktionskapazitäten stetig.

  4. MARIS FRATELLI SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Führender Hersteller von gleichlaufenden Doppelschneckenextrudern mit selbstreinigenden Schnecken im Baukastensystem für Compoundierung und Granulierung von Werkstoffen, darunter SBS/SEBS/TPV-PVC, Compounds-Verbundwerkstoffe, Holzmehl und andere, glasfaser-, karbonfaser- und naturfaserverstärkte Verbundwerkstoffe, Masterbatches von organischen, anorganischen Pigmenten und Additiven, Hot-Melt-Kleber und auf Lösemittelbasis, Naturkautschuk- und Kunstkautschukmischungen, Polymere aus reaktiver Extrusion, Polymerlegierungen und recycelte Werkstoffe.

  5. GUALA DISPENSING SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Guala Dispensing ist ein Unternehmen, das sich durch seine Aufmerksamkeit für neue Kunststoffmaterialien in der Verpackung auszeichnet. Dank seiner technischen Kompetenzen bietet das Unternehmen eine breite Palette von Spendern und Zerstäubern für Zahnpasta, Cremes und andere Produkte an. Darüber hinaus ist das Unternehmen durch seine Spezialisierung bei der Verarbeitung und dem Stanzen von Kunstoffmaterialien in der Lage, individuelle und hochwertige Lösungen für jeden Bedarf zu bieten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RUSSO FILIPPO - RICICLAGGIO MATERIE PLASTICHE

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen RUSSO FILIPPO - RICICLAGGIO MATERIE PLASTICHE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallsammlung und -Entsorgung, Abfälle, Kunststoffe, und Recycling von Kunststoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Lessona, Italien.

  2. NUOVA RECUPERPLAST SNC

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen NUOVA RECUPERPLAST SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstharzschaum, Kunststoffgranulat, Kunststoffpulver, Kunstharzschaum, und Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Goffredo, Italien.

  3. POLIMPIANTI

    Italien

    Planung und Ausführung von Absauganlagen für säurehaltige Dämpfe, Lüftungen und Anlagen aus PVC oder Moplen, Sanierung von gesundheitsgefährdenden Umgebungen, Neutralisierung von umweltschädlichen Dämpfen, Lüfter aus PVC oder Moplen von jeder Größe, Leitungen und Umleitung für Säuren und Abwasser, Umwandlung von Halbfabrikaten aus Harz, Walzdraht-, Stab- und Bandbeizanlagen, Heizungsanlagen für Wannen mit sauren Lösungen mit und ohne Rücklauf, Reinigungsanlagen für sauren Schlamm.

  4. NUOVA SAIMPA

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA SAIMPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bau- und Einzelteile für große elektrische Haushaltsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehknöpfe aus Kunststoff, Griffe, Kunststoffe, und Aluminiumveredlung präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo Chiese, Italien.

  5. PLASTINDUSTRIA MANTOVANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PLASTINDUSTRIA MANTOVANA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststoffe, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Mantova, Italien.

  1. PIEFFE SRL

    Italien

    Das Unternehmen PIEFFE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiblätter und -platten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe, Gummiformung, und Beschichtungen von Rollen präsent. Es hat seinen Sitz in Fossano, Italien.

  2. MED SRL

    Italien

    Das Unternehmen MED SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe, Kunststoffgranulat, und Kunststoffrecycling präsent. Es hat seinen Sitz in Erbusco, Italien.

  1. COLONNA PACKAGING SRL

    Italien

    Das Unternehmen COLONNA PACKAGING SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe, Winkelstücke, Umreifungsband, und Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Conversano, Italien.

  2. PIOVAN S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PIOVAN S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, Prägemaschinen für Kunststoffe, Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, Prägemaschinen für Kunststoffe, Kunststoffe, und Pressen von Kunststoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Di Sala, Italien.

  3. RUBBER PLAST GO SRL

    Italien

    Das Unternehmen RUBBER PLAST GO SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummidichtungen, Injektorpresse für Kunststoffe, Spritzformen, Gummidichtungen, und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Sarnico, Italien.

  4. BIG DISTRIBUZIONE SRL

    Italien

    Das Unternehmen BIG DISTRIBUZIONE SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen, Kunststoff, und Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. LORMAN MACHINERY

    Italien

    Das Unternehmen LORMAN MACHINERY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe, und Industriemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Spino D'adda, Italien.

  6. GIACOMELLO MATERIE PLASTICHE

    Italien

    Das Unternehmen GIACOMELLO MATERIE PLASTICHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe, und Plastifizierung präsent. Es hat seinen Sitz in Spinea, Italien.

  7. PNT STAMPI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PNT STAMPI S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen, und Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Fabriano, Italien.

  8. MECCANICA GM SRL

    Italien

    Das Unternehmen MECCANICA GM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe, Kisten, Spritzformen, und Spritzgießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Loreto, Italien.

  1. AGRISELLO SAS

    Italien

    Das Unternehmen AGRISELLO SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kautschuk - Halbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bedrucken und Ätzen von Gummi und Kunststoff, Gummi, Bedrucken und Ätzen von Gummi und Kunststoff, und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Bresso, Italien.

  2. SOFFIOSTAMP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOFFIOSTAMP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen für Kunststoffartikel, und Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano Vicentino, Italien.

  3. GINEVRA SRL

    Italien

    Das Unternehmen GINEVRA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationaler Handel, und Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. SIDERPLAST

    Italien

    Das Unternehmen SIDERPLAST, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flexible Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsartikel, und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  5. ESSE - TI S.R.L.

    Italien

  6. PIZZIRANI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit 1968 fertigt und verkauft die Firma Pizzirani industrielle technische Artikel zur Bewegungsübertragung: Scheiben, Kegelbuchsen, Riemen, Gummiplatten, lange Rohre und Dornrohre, Ketten, motortragende Schienen, Schlauchklemmen. Das Unternehmen ist international auf dem EMEA-Markt tätig, mit stärkerer Durchdringung des europäischen Marktes.

  7. SACEL GROUP

    Italien

    Verified by europages badge

    Sacel ist ein Unternehmen aus Ozegna mit vierzig Jahren Erfahrung in der Herstellung von Formen für Bleche und Kunststoffe, thermoplastisches Stanzen, Blechschneiden, Laserschweißen von Metall und Bau von Antrieben. Das Unternehmen verfügt über einen großen und modernen Maschinenpark und eine F&E-Abteilung, die mit den Kunden bei der Produktentwicklung zusammenarbeiten und daraufhin Prozesse entwickeln und umsetzen kann. Sacel verwaltet alle Phasen der Produktionskette, vom Entwurf der Geräte über die Lieferung der Einzelteile unter Einhaltung der Kundenvorgaben. Unsere Kunden sind in den Branchen AUTOMOTIVE, MEDIZIN UND ELEKTRONIK tätig. Wir haben internationale Niederlassungen in: Italien, Slowakei und Mexiko. Niederlassung in der Slowakei: SACELEST Juzna Trieda, 125 00401 Kosice Slovak Republic Tel: +421 557995541 info@sacelest.com Besuchen Sie unsere Website, um mehr zu den anderen Niederlassungen weltweit zu erfahren. Bitte kontaktieren Sie uns für alle weiteren Informationen.

  8. R.T.P. PAGANONI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    R.T.P. PAGANONI, Hersteller von Ersatzteilen für Drahtziehmaschinen, Eisen- und NE-Draht. Das Unternehmen hat sich auf die Herstellung von Teilen nach Kundenwunsch oder Vorlage und die Verwertung existierender Teile spezialisiert. Dabei sind wir auf ständiger Suche nach innovativen Materialen, um maßgeschneiderte Produkte für unsere Kunden zu erhalten. Jüngste Neuheit: DIAMOND 3000 BESCHICHTUNG HÄRTE HRC 60-66 Karbid-Sinterstoff VORTEILE: Ausgezeichnete Beständigkeit gegen Verschleiß und starken Abrieb, hohe Haftung auf jeder Art von Material. Da die Beschichtung nicht isolierend wirkt, ermöglicht sie eine hohe Wärmeableitung des Drahts. NUTZUNG: Diese Beschichtung wurde als Alternative zu Keramik für das Trockenziehen auf Winden bis 1200 mm Durchmesser erprobt. QUALITÄTSGARANTIE ALLE UNSERE PRODUKTE TRAGEN DIE KENNZEICHNUNG R.T.P. UND SIND 100% MADE IN ITALY

  9. TESPE - TENUTE SPECIALI

    Italien

    Verified by europages badge

    Tespe ist hochspezialisiert und führend in der Herstellung technischer Textilien für Wärmedämmungen und industrielle Abdichtungen für hohe Temperaturen. Schnüre, Geflechte, Bänder, Gewebe, Isolier- und Dämmstoffe, Dehnungsfugen. Das Unternehmen fertigt und vertreibt zudem eine Reihe von Industriedichtungen für statische und dynamische Anwendungen: Spezialgeflechte DYNAPACK® für Pumpen und Ventile, Folien und Dichtungen aus Graphit und asbestfrei, Halbzeuge und Produkte aus PTFE.

  10. LIMA SRL - INDUSTRIAL PLASTICS SOLUTIONS

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LIMA beschäftigt sich mit der Herstellung und dem Vertrieb von industriellen Dichtungen und technischen Artikeln aus thermoplastischem und elastomerischem Material, Hochleistungs-TECHNOPOLYMEREN jeder Art. Das Unternehmen fertigt nicht nur Standardprodukte, sondern auch Teile aus Kunststoffmaterial nach Zeichnung (darunter PTFE, POM, PA, PE, PVC, PEEK, PP, PCTFE und Gummi), mittels mechanischer Hochpräzisionsbearbeitung mit CNC-Maschinen. LIMA stellt spezielle Thermoplastmaterialien her, die vor allem in kritischen Anwendungen und in Spezialsektoren erforderlich sind, wie zum Beispiel ABS, FEP, PFA, PPS, PBT, PSU, PAI und PEI. LIMA vertreibt sowohl unbehandelte als auch compoundierte Materialien: Unter den gefragtesten und meist verwendeten Verbundmaterialien befinden sich Bronze, Glas, Kohlegraphit, Kohle, Talk, Edelstahl, Molybdensulfat, Graphit, Kalziumfluorid, Mineralsalze, Mica, Glasfaser, Karbonfaser und Polyesterharz.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Kunststoffe - Italien

Anzahl der Ergebnisse

4.968 Unternehmen