• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunstrasen

Suchergebnisse für

Kunstrasen - Italien

Italien
  1. ERBA SINTETICA 24

    Italien

    Das Unternehmen ERBA SINTETICA 24, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstrasen, Kunstrasen für Sportanlagen, Gartenartikel, und Fussballplätze mit Kunstrasen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. INTERNI 2000 SRL

    Italien

    Das Unternehmen INTERNI 2000 SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstrasen, Fussmatten, und Walzstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  3. AREAVERDE DI FRANCESCO FERRER

    Italien

    Das Unternehmen AREAVERDE DI FRANCESCO FERRER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstrasen, Kleinfeldfussballplatz aus Kunstgras, und Kunstrasen präsent. Es hat seinen Sitz in San Bonifacio, Italien.

  4. PEIT DI CARMEN VALDIVIA

    Italien

    Das Unternehmen PEIT DI CARMEN VALDIVIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antitrauma-Bodenbeläge, und Kunstrasen präsent. Es hat seinen Sitz in Bogogno, Italien.

  5. GLOBAL SPORT

    Italien

    Das Unternehmen GLOBAL SPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstrasen präsent. Es hat seinen Sitz in Orta Di Atella, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VIGAN IMPIANTI DI VIGENTINI ANGELO

    Italien

    Das Unternehmen VIGAN IMPIANTI DI VIGENTINI ANGELO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstrasen, und Bewässerungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in VAPRIO D'ADDA, Italien.

  2. FITOS DI CICOGNANI SIMONE

    Italien

    Das Unternehmen FITOS DI CICOGNANI SIMONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstrasen für Sportanlagen, Entwurf von Parks, Gärten und Terrassen, Unkrautvertilgung, und Planung von Beregnungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Savarna-Ravenna, Italien.

  3. LORENZO CONCIA

    Italien

    Das Unternehmen LORENZO CONCIA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussballplätze mit Kunstrasen, und Lieferungen für Turnhallen präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  4. PRO CALCIO CATANIA

    Italien

    Das Unternehmen PRO CALCIO CATANIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussballplätze mit Kunstrasen präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  5. FERRARI MAURO & C S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FERRARI MAURO & C S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussballplätze, und Fussballplätze mit Kunstrasen präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  1. CAMPUSPORT SRL

    Italien

    Das Unternehmen CAMPUSPORT SRL, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussballplätze, und Fussballplätze mit Kunstrasen präsent. Es hat seinen Sitz in Legnano (Mi), Italien.