• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kugelschreiber

Suchergebnisse für

Kugelschreiber - Italien

Italien
  1. DOBELL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DOBELL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filzstifte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelschreiber, Markierstifte, und Markierer präsent. Es hat seinen Sitz in Mappano (to), Italien.

  2. METALLICA SAS

    Italien

    Das Unternehmen METALLICA SAS, gegründet wurde und in der Branche Reisetaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reiseartikel, Kugelschreiber, Reiseartikel, und Kugelschreiber präsent. Es hat seinen Sitz in Torino (To), Italien.

  3. LINEA MARLEN

    Italien

    Das Unternehmen LINEA MARLEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Füllhalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Füllfederhalter, und Kugelschreiber präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'arpino, Italien.

  4. SEVEN PENS DI MOLINARIO ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen SEVEN PENS DI MOLINARIO ANDREA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kugelschreiber tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chivasso, Italien.

  5. FULKER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FULKER S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Füllhalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Füllfederhalter, und Kugelschreiber präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SKIPPER S.N.C. DEI FRATELLI RAIMONDI

    Italien

    Das Unternehmen SKIPPER S.N.C. DEI FRATELLI RAIMONDI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kugelschreiber tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Füllfederhalter präsent. Es hat seinen Sitz in Rozzano, Italien.

  2. EUROWAY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROWAY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kugelschreiber tätig ist. Es hat seinen Sitz in Givoletto, Italien.

  3. SANTARA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SANTARA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Füllhalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Füllfederhalter, und Kugelschreiber präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. F.M.A. S.R.L.

    Italien

  5. STILPEN

    Italien

  1. AURORA S.R.L.

    Italien

  2. WHYNOT S.R.L.

    Italien

  1. ANCORA S.N.C. DI GIOVANNI SANTINI & C.

    Italien

  2. ETAFELT

    Italien

  3. RGB PROMOTION DI LAGORIO STEFANO

    Italien

  4. ESSEGI

    Italien

  5. MARVAL FOOD SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Liebe zu Italien und seiner großen kulinarischen Tradition verwirklicht sich in einer reichen und gewissenhaften Auswahl der gastronomischen Spezialitäten unseres Landes.

  6. BAR PIZZERIA BRACERIA MUNDIAL

    Italien

    Grillspezialitäten, traditionelle Gerichte und Pizzamenü in der Bar Pizzeria Braceria Mundial in Gubbio im Ortst. Padule. Die Bar Pizzeria Braceria Mundial in Gubbio im Ortst. Padule hat ein kulinarisches Angebot, das alle Geschmäcker und Gaumen erfreuen kann. In unserem Restaurant-Steakhouse-Pizzeria können Sie eine duftende und köstliche Pizza genießen, deliziöse Grillfleischspezialitäten probieren oder eines der traditionellen Gerichte kosten. Kontaktieren Sie uns, um Ihren Tisch zu reservieren.

  7. BERTAZZONI SPA

    Italien

    In Guastalla, zwischen Reggio Emilia und Parma, kombiniert ein Familienbetrieb die beiden besten Traditionen der Emilia Romagna, kulinarische Kunst und Technik. Bertazzoni ist Erbe des gastronomischen Kulturguts der Region, das aus Produkten wie Parmaschinken, Wurst und Mortadella, Parmigiano Reggiano und Balsamico-Essig besteht. Dies ist einer der Gründe, warum Liebhaber der guten Küche die von Küchenexperten mit Leidenschaft und Kompetenz gefertigten Bertazzoni-Küchen und -Kochfelder so schätzen.

  8. FORNO SORELLE PALESE SNC

    Italien

    1984 haben drei Schwestern gemeinsam den "Forno delle Sorelle Palese" in Potenza gegründet. Seitdem wird dort nach der alten Tradition aus Lukanien Brot und typisches Strazzata aus Hartweizengrieß mit natürlicher Fermentierung hergestellt sowie klassiches Tarallo aviglianese, Ficculi, Tarallucci al finochietto und Stozza. Dies sind nur einige der kulinarischen Köstlichkeiten, die noch heute mit der gleichen handwerklichen Sorgfalt wie früher hergestellt werden, unter besonderer Sorgfalt bei der Auswahl einfacher und natürlicher Zutaten.

  1. TRATTORIA ADRIATICA DI PALOMBI ROSANNA & C. SNC

    Italien

    Trattoria Adriatica ist ein 1958 entstandenes Restaurant das seit seiner Eröffnung stets als Familienbetrieb geleitet wurde, wobei die Liebe zur regionalen kulinarischen Tradition und die Leidenschaft für gute Küche stets von Vater zu Sohn weitergegeben wurde. Das Restaurant bietet ein köstliches Menü basierend auf Seefischspezialitäten, stets besonders frisch, heimischen Gerichten und hausgemachten Kuchen, wozu sorgfältig ausgewählte Weine aus den Marchen gereicht werden. Es bietet 60 Gedecke und eine angenehme Terrasse.

  2. ALBERGO BELLAVISTA SAS DI DALSASS GIOVANNI & C.

    Italien

    Kulinarisches aus dem Trentino: Nehmen Sie ein Stückchen aus dem Paradies mit und probieren Sie unsere Torta di Patate, unseren berühmten Kartoffelkuchen aus dem Holzofen. Torta di Patate, zubereitet aus Kartoffeln aus eigenem Anbau, gebacken im Holzofen, serviert mit einer Auswahl an Wurstwaren, braunen Bohnen und Gemüse. Unsere Zimmer sind mit Fernseher und Badezimmer ausgestattet und stehen unseren Gästen für kurze Aufenthalte zur Verfügung.

  3. SICILIAN GOODNESS SRL

    Italien

    Das in der Provinz Catania gelegene Unternehmen SICILIAN GOODNESS Srl ist im internationalen Lebensmittelhandel tätig. Wir haben uns auf den Handel mit Lebensmitteln, Frischobst, insbesondere Trauben und Orangen aus Sizilien, sowie frischem und tiefgekühltem Geflügelfleisch spezialisiert.

  4. PIERAGNOLI

    Italien

    Das Unternehmen PIERAGNOLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Fleisch- und Wurstwaren, Nahrungsmittel - Spezialitäten, kulinarische Produkte, Käse, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Vaiano-Loc. La Foresta, Italien.

  5. FOODPARTNER SRL

    Italien

    Das Unternehmen FOODPARTNER SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelprodukt, kulinarische Produkte, und regionales Gastronomieprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Correggio, Italien.

  6. PATRIZIA SOTTOTETTI

    Italien

    Das Unternehmen PATRIZIA SOTTOTETTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Arztpraxen und ärztliche Dienstleistung, spezialisiert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Augenoperationen, Katarakt-Mikrochirurgie, ärztliche Leistungen - Fachrichtung Okulistik, und Untersuchung bei einem Spezialisten präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  7. SUPREMA VIAM

    Italien

    Das Unternehmen SUPREMA VIAM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen typische Produkte, kulinarische Produkte, und regionales Gastronomieprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Imperia, Italien.

  8. MOBY DICK SRL

    Italien

    Das Unternehmen MOBY DICK SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kulinarische Produkte, regionales Gastronomieprodukt, und Firmengeschenkedienst präsent. Es hat seinen Sitz in Lecce, Italien.

  9. DEMILAN ITALIAN FOOD

    Italien

    Das Unternehmen DEMILAN ITALIAN FOOD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kulinarische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.