• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kristallglas

Suchergebnisse für

Kristallglas - Italien

Italien
  1. BORMIOLI LUIGI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BORMIOLI LUIGI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglas, Designer von Parfümflacons, Sauerstoffflaschen, Kristallglas, und Borosilikatglas präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  2. ELGRA ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen ELGRA ITALIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Geblasene Glaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglas, Kristallartikel, und Kristallglas präsent. Es hat seinen Sitz in San Benedetto Del Tronto, Italien.

  3. SWAROVSKI INTERNAZIONALE D'ITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SWAROVSKI INTERNAZIONALE D'ITALIA S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglas, Standleuchten aus Kristall, Kristallglas, und Standleuchten aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. COMPAGNIA ITALIANA DEL CRISTALLO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen COMPAGNIA ITALIANA DEL CRISTALLO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglas, Standleuchten aus Kristall, Kristallglas, und Standleuchten aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Colle Di Val D'elsa, Italien.

  5. RASTAL ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RASTAL ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglas, Standleuchten aus Kristall, Kristallglas, und Standleuchten aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Castel San Giovanni, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CRISTALLERIE BALESTRI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CRISTALLERIE BALESTRI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglas, Standleuchten aus Kristall, Kristallglas, und Standleuchten aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Cavriglia, Italien.

  2. CRISTALLO DI COLLE VAL D'ELSA

    Italien

    Das Unternehmen CRISTALLO DI COLLE VAL D'ELSA, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglas, Standleuchten aus Kristall, Kristallglas, und Standleuchten aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Colle Di Val D'elsa, Italien.

  3. VERVE DI LANDI VIRGINIA

    Italien

    Das Unternehmen VERVE DI LANDI VIRGINIA, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke, Kristallglas, Tafelbestecke, und Kristallglas präsent. Es hat seinen Sitz in Atripalda, Italien.

  4. CRISTALLERIA F.LLI FUMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CRISTALLERIA F.LLI FUMO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglas, Standleuchten aus Kristall, Kristallglas, und Standleuchten aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Marcianise, Italien.

  5. MARIO CIONI & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARIO CIONI & C. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglas, Standleuchten aus Kristall, Kristallglas, und Standleuchten aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Capraia E Limite, Italien.

  1. COSE BELLE DI LIBRALON L. & C. ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen COSE BELLE DI LIBRALON L. & C. ( S.N.C. ), gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationsartikel aus Zinn, Kristallglas, Dekorationsartikel aus Zinn, und Kristallglas präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Giustina In Colle, Italien.

  2. VETRERIE DI EMPOLI (S.P.A.)

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIE DI EMPOLI (S.P.A.), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kristallglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorative Töpferwaren, und Dekorative Töpferwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Milano (Mi), Italien.

  1. COLLEVILCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COLLEVILCA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglas, Standleuchten aus Kristall, Kristallglas, und Standleuchten aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Colle Di Val D'elsa, Italien.

  2. BORLA BOHEMIA S.R.L.

    Italien

  3. CRISTALLERIA TOSCANA S.R.L.

    Italien

  4. CRISTALLERIA GI.& GI SAS DI ESPOSITO G.&.C.

    Italien

  5. TOTARO PASQUALE

    Italien

  6. EUROVETROCAP S.P.A.

    Italien

  7. MORRIS GLASS S.A.S. DI BOTTAREL MAURIZIO & C.

    Italien

  8. CARAIBA S.R.L.

    Italien

  1. RAGOSTA VETRI DI DE MARINIS MARIA ROSARIA

    Italien

  2. ZAFFERANO S.R.L.

    Italien

  3. ARPA S.N.C.

    Italien

  4. MARW CRISTALLERIE

    Italien

  5. CAPOZZOLI ALFREDO

    Italien

  6. DUCCIO DI SEGNA S.R.L.

    Italien

  7. SHINING STAR S.N.C. DI FORNACA LUIGI E C.

    Italien

  8. DECO TECH S.R.L.

    Italien

  9. INGLAS VETRI

    Italien

    Verified by europages badge

    Inglas Vetri ist ein Unternehmen mit 25 Jahren Erfahrung in der Glasindustrie und ist führend in der Herstellung von gebogenem Glas. Mit dieser Technik stellt das Unternehmen Glasfenster, Geländer, Treppen und Glaswände von großem Wert her. Im nautischen Bereich stellt das Unternehmen Glas für Yachten und Motorboote her, bei denen Sicherheit und Design kombiniert werden. Inglas Vetri ist auf die Herstellung von Glas in der Lebensmittelindustrie, für Kühltheken und Eisdielen sowie auf Ladeneinrichtungen spezialisiert.

  10. MASI GLASS SRL

    Italien

    Das Unternehmen MASI GLASS SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hartglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glastrennwände und -türen, Schienensysteme für Glastüren, und Glastrennwände und -türen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos