• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kostüme, Damen

Suchergebnisse für

Kostüme, Damen - Italien

Italien
  1. KING STOCK

    Italien

    Das Unternehmen KING STOCK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kostüme, Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Bekleidungslager, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Grugliasco, Italien.

  2. V.F.G. ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen V.F.G. ITALIA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Kostüme, Damen, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Kostüme, Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  3. MAXIMA S.R.L.

    Italien

  4. CIELLE CONFEZIONI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Cielle Confezioni, ein historisches Unternehmen von Martina Franca, produziert Oberbekleidung für Herren und Damen Made in Italy. Da Modellentwurf und Schnitt intern automatisiert wurden, bietet es einen vollständigen Service vom Entwurf bis zur Serienproduktion an. Für Herren und Damen werden Mäntel, Regenjacken, Kostüme, Jacken und vieles mehr angeboten, wobei sich alle Kleidungsstücke durch ihre Eleganz und Raffinesse auszeichnen.