• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Klebebänder Neutral und mit Kundenlogo

Suchergebnisse für

Klebebänder Neutral und mit Kundenlogo - Italien

Italien
  1. PLASTICOMM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PLASTICOMM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebebänder Neutral und mit Kundenlogo, bedruckte Verpackungsbänder, und personalisierte Verpackungsbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Belmonte Mezzagno, Italien.

  2. ROMAGNOLI GIAMPAOLO S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen ROMAGNOLI GIAMPAOLO S.R.L. UNIPERSONALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebebänder Neutral und mit Kundenlogo, und Stretchfolie für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  3. SMACO DI ANGELO CAPPELLI

    Italien

    Das Unternehmen SMACO DI ANGELO CAPPELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druck - Flexografie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebebänder Neutral und mit Kundenlogo, und farbige Klebefolien präsent. Es hat seinen Sitz in Capurso, Italien.

  4. ROTOSTAMPA S.P.A

    Italien

    Das Unternehmen ROTOSTAMPA S.P.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen neutrales Klebeband, individuell Gestaltetes Klebeband, und Klebebänder aus Polypropylen präsent. Es hat seinen Sitz in Vinci, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Klebebänder Neutral und mit Kundenlogo - Italien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart