• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kippaufbauten für Nutzfahrzeuge

Suchergebnisse für

Kippaufbauten für Nutzfahrzeuge - Italien

Italien
  1. LONGO SRL

    Italien

    Das Unternehmen Longo Veicoli entstand 1996 als Gerätehersteller im Bereich des Umweltschutzes. Schwerpunkt des Unternehmens ist die Herstellung von Transportmitteln mittels ausgereifter Prozesse und die Bereitstellung von auf diesem Bereich spezialisierten Technikern und Ingenieuren.

  2. DRAGO SRL

    Italien

    Das Unternehmen DRAGO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kippaufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LKW-Karosseriebau, kippbare Führerhäuser, Ausrüstungen für Industrie- und Spezialfahrzeuge, LKW-Karosseriebau, und Bausatz präsent. Es hat seinen Sitz in Ostiglia, Italien.

  3. F.LLI BALESTRAZZI

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI BALESTRAZZI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kippaufbauten für Nutzfahrzeuge, landwirtschaftliche Anhänger, und Kippaufbauten für Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Fiorano Modenese, Italien.

  4. ANDREOLI RIMORCHI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANDREOLI RIMORCHI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kippaufbauten für Nutzfahrzeuge, Lastwagen, und Kippaufbauten für Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Buttapietra, Italien.

  5. OMGB S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OMGB S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Kippaufbauten für Nutzfahrzeuge, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Kippaufbauten für Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Cerea, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ADAMOLI SRLS

    Italien

    Das Unternehmen ADAMOLI SRLS, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kippaufbauten für Nutzfahrzeuge, und Kippaufbauten für Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Goito, Italien.

  2. GENNARO E DOMENICO RUSSO SNC

    Italien

    Das Unternehmen GENNARO E DOMENICO RUSSO SNC, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kippaufbauten für Nutzfahrzeuge, und Kippaufbauten für Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta (Ba), Italien.

  3. NUOVA CARROZZAUTO

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA CARROZZAUTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kippaufbauten für Nutzfahrzeuge, Kipper für Nutzfahrzeuge, und Kippaufbauten für Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Stradella, Italien.

  4. BARTOLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BARTOLI S.P.A., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anhänger für Nutzfahrzeuge, Kippaufbauten für Nutzfahrzeuge, Anhänger für Nutzfahrzeuge, und Kippaufbauten für Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  5. EPSILON SRL

    Italien

    Das Unternehmen EPSILON SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kippaufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kippbare Führerhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Cavenago Brianza, Italien.

  1. LENZI ALLESTIMENTI S.R.L.

    Italien

  2. GUIMATRAG S.R.L.

    Italien

  1. DIANACAR

    Italien

  2. GENERALMECCANICA S.N.C.

    Italien

  3. ZEROQUARANTASEI AGOS S.R.L.

    Italien

  4. T.R.TRASPORTI RIBALTABILI DI TREZZI GIACOMO

    Italien

  5. PELLICANO' SEBASTIANO

    Italien

  6. MASCARIN S.R.L.

    Italien

  7. SILVER SERVICE S.R.L.

    Italien

  8. CONCA LEONARDO

    Italien

  1. ORIB DI BOSCARINI FLORIANO & C. S.N.C.

    Italien

  2. OFFICINE CARRA S.R.L.

    Italien

  3. VERBO DI VERONESE MARIO & C. S.N.C.

    Italien

  4. CASTELLANI S.R.L. VEICOLI AGR. E INDUSTRIALI

    Italien

  5. RIBALTA SUD S.R.L.

    Italien

  6. BARONI RIBALTABILI S.R.L.

    Italien