• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • keimtötende Desinfektionen von Gebäuden, Räumen und Anlagen

Suchergebnisse für

keimtötende Desinfektionen von Gebäuden, Räumen und Anlagen - Italien

Italien
  1. LDDS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LDDS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rattenbekämpfung, Ungeziefervernichtung, Taubenabwehr, und keimtötende Desinfektionen von Gebäuden, Räumen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sarezzo, Italien.

  2. IAEE SRL

    Italien

    Das Unternehmen IAEE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftreinigung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen, Luftfilter für den Hausgebrauch, keimtötende Desinfektionen von Gebäuden, Räumen und Anlagen, Engineering für Wasseraufbereitungsanlagen, und Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bondeno, Italien.

  3. PURITAS COOPERATIVA SOCIALE

    Italien

    Das Unternehmen PURITAS COOPERATIVA SOCIALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, Rattenbekämpfung, Weissanstriche, Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, und keimtötende Desinfektionen von Gebäuden, Räumen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Vasto, Italien.

  4. FM SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen FM SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen keimtötende Desinfektionen von Gebäuden, Räumen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bregnano, Italien.

  5. A.S.E. S.P.A.

    Italien