• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Karaffen für Eisdielen und Bars

Suchergebnisse für

Karaffen für Eisdielen und Bars - Italien

Italien
  1. M & B.

    Italien

    Kaffee, Waffeln, Fischverarbeitung, Verkauf von Schalentieren, Bar-Ausstattung, Hotelbedarf, gegründet 2016, arbeitet auf dem nationalen, regionalen, lokalen Markt mit Seriosität und zum Nutzen des gesamten Marktes.betreibt seine Aktivitäten mithilfe einer Reihe von inländischen und ausländischen Handelsunternehmen und Verkäufern. Exporte in ganz Europa.

  2. MAX DEAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAX DEAL S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen für Eisdielen, Einrichtung von Bars, Einrichtungen für Pizzerien, und Restauranteinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ariccia, Italien.

  3. LE FORME SRL

    Italien

    Das Unternehmen LE FORME SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ladeneinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsartikel für Bars, Einrichtungen für Pizzerias, Einrichtungen für Eisdielen, und Einrichtungen für Juweliergeschäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Cerro Maggiore, Italien.