• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kaltstanzen von Metallen

Suchergebnisse für

Kaltstanzen von Metallen - Italien

Italien
  1. O.L.M.E.C. S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Die O.L.M.E.C. SRL. ist seit 1969 tätig und beschäftigt sich mit der Herstellung von Stanzteilen und Formenbau. Zum Lieferumfang gehören auch metallische Biege- und Ziehteile. Dank technologischer Investitionen und der Erneuerung des Maschinenparks kann das Unternehmen extreme Präzision garantieren. Von der Planung über die Entwicklung, die Verarbeitung bis zur Lieferung nach ganz Europa. Das Stanzen und Tiefziehen der Bleche erfolgt nach den höchsten Qualitätsstandards. Die O.L.M.E.C. S.R.L. ist seit 2003 nach ISO 9001 zertifiziert. Im Jahr 2017 erhielt das Unternehmen die Zertifizierung nach ISO 9001: 2015 für die gesamte Produktionstätigkeit und sowie für die Planungs- und Herstellungsabteilung für Formenbau. Qualitätszertifizierung nach ISO 9001: 2015 für folgende Tätigkeiten: Stanzen, Formstanzen und mechanische Bearbeitung von Metalllaminaten für Dritte. Planung und Herstellung von Formen zum Stanzen und Tiefziehen von Blechen.

  2. VARESINA STAMPI SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Varesina Stampi wurde 1950 in Varese gegründet. Nachdem die ersten Aktivitätsjahre der Produktion von Formen für Kunststoffe und Gummi gewidmet worden waren, wechselte die Firma 1955 ihren Sitz und ließ sich in Quinzano S. Pietro (VA) nieder, wo sie noch heute arbeitet. Die Aktivität richtete sich nach den aktuellen Produktionstyp aus: Entwurf von Formen und Heißgießen von Stahl. Der Gründer und derzeitige Präsident, Vittorio Pozzi, wird heute durch die Brüder Elio und Luigi bei der Führung der Firma unterstützt.

  3. MERONI FRATELLI

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Meroni F.lli hat seinen Sitz in Dolzago in der Provinz Lecco. Es hat sich auf die Gestaltung und Herstellung von Formen und die Kaltwalzung von Blechen spezialisiert. Die Formen für die Metallverarbeitung werden intern gestaltet, wo auch die Produktion der geschnittenen, gestanzten, gebogenen und geschweißten Teile sowie die folgenden Feinbearbeitungen und die Zusammensetzung der Halbfertigerzeugnisse und die Verpackung der fertigen Produkte stattfinden. Sie finden uns in der Via Alessandro Volta, 18.

  4. MP SRL

    Italien

    Heute ist MP aufgrund des Vertrauens Hunderter Kunden auf der ganzen Welt sowie MEHR ALS 200 MASSGEFERTIGTEN KOMPONENTEN und Hunderten von Artikeln, die sich noch in der Produktion befinden, mit einem METALLVERBRAUCH von knapp 1 MILLION KG/JAHR eine Referenz für alle Unternehmen, die im Rahmen ihrer eigenen Geschäftstätigkeit nach Innovation streben und sich eine kompetente technische Beratung wünschen.