• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau

Suchergebnisse für

Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau - Italien

Italien
  1. EUREKA CASE MOBILI

    Italien

    Eureka Case Mobili ist Spezialist für Planung und Herstellung von vorgefertigten Mobilhäusern und Strukturen in Modularbauweise, die in verschiedenen Stilen mit Farben und Endbearbeitungen erstellt werden, mit denen alle Bedürfnisse erfüllt werden können. Unsere vorgefertigten Mobilhäuser haben die Zertifizierung gemäß der Norm UNI EN 1647 bezüglich Spezialausstattungen, eine unverzichtbare Zertifizierung um ein zugelassenes Produkt zu erkennen.

  2. AIR WOOD SRL

    Italien

    Das Unternehmen AIR WOOD SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Renovierung von Holzdächern, und Pergolen und Pavillons nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Maddaloni, Italien.

  3. ELETTRICA BUONANNO SRL

    Italien

    Das Unternehmen ELETTRICA BUONANNO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Niederspannungswerke - Zellen, Transformatorenhäuschen, Transformator- und Bedienungshäuser, und Niederspannungswerke - Zellen präsent. Es hat seinen Sitz in Solofra, Italien.

  4. PIGRECO GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen PIGRECO GROUP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen akustische Sperren, Mobilhäuser, vorgefertigte Monoblöcke, und Ausstattung von Containern und Schutzgehäusen präsent. Es hat seinen Sitz in Torre De Roveri, Italien.

  5. DEKALUX

    Italien

    Das Unternehmen DEKALUX, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhäuschen, Holzbungalows, Holzgaragen, und Pergolen und Pavillons aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Montese, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RECSMAR

    Italien

    Das Unternehmen RECSMAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, Gartenhäuschen, Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, und Verkaufskioske präsent. Es hat seinen Sitz in Montesilvano, Italien.

  2. PRISMA SRL

    Italien

    Das Unternehmen PRISMA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fiorenzuola D'arda, Italien.

  3. LA CASETTA

    Italien

    Das Unternehmen LA CASETTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, Terrassenunterstände, Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, und Lauben und Schutzdächer präsent. Es hat seinen Sitz in Povoletto, Italien.

  4. EILAND S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EILAND S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauhütten und -unterkünfte, Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, Bauhütten und -unterkünfte, und Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  5. SUPER ALEX 2002 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SUPER ALEX 2002 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, Dachdeckermaterialien, und Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Montalto Di Castro, Italien.

  1. PREFABBRICATI SANTERNO SRL

    Italien

    Das Unternehmen PREFABBRICATI SANTERNO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformator- und Bedienungshäuser, und Fertigbau-Schaltschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Forlì, Italien.

  2. F.LLI RANDAZZO CALOGERO & VINCENZO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI RANDAZZO CALOGERO & VINCENZO S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauhütten und -unterkünfte, Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, Bauhütten und -unterkünfte, und Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Capannori, Italien.

  1. PREFABBRICATI FORESI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PREFABBRICATI FORESI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauhütten und -unterkünfte, Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, Bauhütten und -unterkünfte, und Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Morrovalle, Italien.

  2. ECO DEI MONTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECO DEI MONTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuschen präsent. Es hat seinen Sitz in Casola Di Napoli, Italien.

  3. JULIETTE CASE MOBILI

    Italien

    Das Unternehmen JULIETTE CASE MOBILI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Colonnella, Italien.

  4. ROCCHETTI ELVIO

    Italien

    Das Unternehmen ROCCHETTI ELVIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, Garagen - Fertigbau, Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, und Garagen - Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Chiaravalle, Italien.

  5. FIRMA BY HABITAT CASEDILEGNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FIRMA BY HABITAT CASEDILEGNO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Sassofeltrio, Italien.

  6. EMMEPI

    Italien

    Das Unternehmen EMMEPI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhäuschen, und Bungalows präsent. Es hat seinen Sitz in Casale Di Scodosia, Italien.

  7. INLEGNO ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen INLEGNO ITALIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  8. ELETTRINI LUIGI ADELINO & C.

    Italien

    Das Unternehmen ELETTRINI LUIGI ADELINO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauhütten und -unterkünfte, Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, Bauhütten und -unterkünfte, und Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bovolone, Italien.

  1. LA VENEXIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA VENEXIANA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, und Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Occhiobello, Italien.

  2. MODULPOINT SRL

    Italien

    Das Unternehmen MODULPOINT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arcole, Italien.

  3. FAG HOUSE S.N.C. DI FABBRI GABRIELE E MEDOLA STEL S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FAG HOUSE S.N.C. DI FABBRI GABRIELE E MEDOLA STEL S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Alto Reno Terme, Italien.

  4. M.A.E.P. 2 DI SABATO ROSA & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen M.A.E.P. 2 DI SABATO ROSA & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, Fertighäuser, Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  5. MODUS NOVA PREFABBRICATI

    Italien

    Das Unternehmen MODUS NOVA PREFABBRICATI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foggia, Italien.

  6. C.A.S.E. SRL

    Italien

    Das Unternehmen C.A.S.E. SRL, gegründet wurde und in der Branche Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Lamezia Terme (Cz), Italien.

  7. LIBIANCHI S.R.L.

    Italien

  8. RUBNER HAUS S.P.A.

    Italien

  9. STILFUSTI

    Italien

  10. ISIP PREFABABBRICATI S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos

Finden Sie Kostenvoranschläge für