• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kühlanlagen zur Eisherstellung

Suchergebnisse für

Kühlanlagen zur Eisherstellung - Italien

Italien
  1. TECHNOGEL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TECHNOGEL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eiszubereitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eiscrememaschinen - Gastronomie, Eiscrememaschinen - Gastronomie, Kühlanlagen zur Eisherstellung, und Mixmaschinen für die Speiseeisindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Grassobbio, Italien.

  2. FARCK SPA

    Italien

    Das Unternehmen FARCK SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereien und Käsereien - Maschinen und Geräte, Isothermbehälter, Anlagen und Ausrüstungen für die Weinindustrie, Molkereien und Käsereien - Maschinen und Geräte, und Kühlanlagen zur Eisherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Pianengo, Italien.

  3. SMART ICE

    Italien

    Das Unternehmen SMART ICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlanlagen zur Eisherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in S. Lazzaro Di Savena, Italien.