• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Käsesorten und Milchprodukte

Suchergebnisse für

Käsesorten und Milchprodukte - Italien

Italien
  1. CASEARIA FAIELLO SRL

    Italien

    Das Unternehmen CASEARIA FAIELLO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käsesorten und Milchprodukte, und Burrata präsent. Es hat seinen Sitz in Battiapaglia, Italien.

  2. ZAPPALÀ S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ZAPPALÀ S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käsesorten und Milchprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Zafferana Etnea, Italien.

  3. CHIRICO AZIENDA AGRICOLA ZOOTECNICA

    Italien

    Das Unternehmen CHIRICO AZIENDA AGRICOLA ZOOTECNICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büffel-Mozarella, Caciocavallo-Käse, und Käsesorten und Milchprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Ascea, Italien.

  4. MIRTO FOOD SRLS

    Italien

    Das Unternehmen MIRTO FOOD SRLS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wurst und Würstchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käsesorten und Milchprodukte, Wurstwaren, pikante Salami, und scharfe Peperoncini präsent. Es hat seinen Sitz in Crosia, Italien.

  5. SUDRISE

    Italien

    Das Unternehmen SUDRISE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Basilicata, typische Produkte, Käsesorten und Milchprodukte, und Weine - Basilicata präsent. Es hat seinen Sitz in Corleto Perticara, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CASEARIA CROTONESE CHIELLINO

    Italien

    Das Unternehmen CASEARIA CROTONESE CHIELLINO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schafe und Ziegen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käsesorten und Milchprodukte, Pecorino, und Käse Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Cutro, Italien.

  2. TENUTE ITALIANE SRLS

    Italien

    Das Unternehmen TENUTE ITALIANE SRLS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, extra natives Olivenöl, Käsesorten und Milchprodukte, Lebensmittelprodukt, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Cassino, Italien.

  3. GLOBALFOODSITALY@GMAIL.COM

    Italien

    Das Unternehmen GLOBALFOODSITALY@GMAIL.COM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stockfisch, und Käsesorten und Milchprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Zungoli, Italien.

  4. RENATO PERRELLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RENATO PERRELLA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käsesorten und Milchprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Venafro, Italien.

  5. IAQUILAT TRADE SRL

    Italien

    Das Unternehmen IAQUILAT TRADE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käsesorten und Milchprodukte, und Käsereien präsent. Es hat seinen Sitz in San Salvatore Telesino Bn, Italien.

  1. TENDENZE SRL

    Italien

    Das Unternehmen TENDENZE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käsesorten und Milchprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in CAROSINO, Italien.