• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Jalousien

Suchergebnisse für

Jalousien - Italien

Italien
  1. PLASTIK2 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PLASTIK2 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Außenisolierkästen für Rollläden, Jalousien, Gegenrahmen für Türen und Fenster, und Fliegengitter präsent. Es hat seinen Sitz in San Severo, Italien.

  2. ROGIAM SRL

    Italien

    Das Unternehmen ROGIAM SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Faltläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliegengitter nach Mass, Jalousien, motorisierte Jalousien, und Fliegengitter präsent. Es hat seinen Sitz in Bitritto, Italien.

  3. FRAEMA SRLS

    Italien

    Das Unternehmen FRAEMA SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fliegenfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliegengitter nach Mass, Jalousien, Hersteller von Mückenbekämpfungsmitteln, und Installation von Fliegengittern präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. ROVERPLASTIK S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ROVERPLASTIK S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollläden aus Metall und PVC, und Jalousien präsent. Es hat seinen Sitz in Volano, Italien.

  5. SG SERVICE DI SERGIO GIAMMELLO

    Italien

    Das Unternehmen SG SERVICE DI SERGIO GIAMMELLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Faltläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliegengitter, Zargen, und Jalousien präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BRAMBILLA&SC

    Italien

    Das Unternehmen BRAMBILLA&SC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einbau und Reparatur von Fliegengittern, Jalousien, und Falttüren aus Holz und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Cambiago, Italien.

  2. SALVATORE NESTOLA AVVOLGIBILI

    Italien

    Das Unternehmen SALVATORE NESTOLA AVVOLGIBILI, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen aufrollbare Fliegengitter, Jalousien, gepanzerte Rollläden, und Roll-Jalousien präsent. Es hat seinen Sitz in Veglie (Le), Italien.

  3. EUROTENDE DI PITURRO DONATINA

    Italien

    Das Unternehmen EUROTENDE DI PITURRO DONATINA, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vertikale Vorhänge, und Jalousien präsent. Es hat seinen Sitz in Banzi, Italien.

  4. FRANDOLI MAURO & C.

    Italien

    Das Unternehmen FRANDOLI MAURO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vertikale Vorhänge, und Jalousien präsent. Es hat seinen Sitz in Spilimbergo, Italien.

  5. VIEMME DI VOTO MARIO

    Italien

    Das Unternehmen VIEMME DI VOTO MARIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutzdächer und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinen, und Jalousien präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  1. SLP SPOCAL

    Italien

    Das Unternehmen SLP SPOCAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Faltläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jalousien, und Türen und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Montescudaio, Italien.

  2. SEVER GLOBAL TRADING SRL

    Italien

    Das Unternehmen SEVER GLOBAL TRADING SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jalousien präsent. Es hat seinen Sitz in Strada, Italien.

  1. EMMETRE

    Italien

    Das Unternehmen EMMETRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jalousien präsent. Es hat seinen Sitz in Musile Di Piave, Italien.

  2. MILLUCCI DI MILLUCCI BRUNO

    Italien

    Das Unternehmen MILLUCCI DI MILLUCCI BRUNO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstoffe, Jalousien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in PERUGIA, Italien.

  3. ISOLUX ITALIA S.N.C. DI BALZANO SAVINO & C.

    Italien

    Das Unternehmen ISOLUX ITALIA S.N.C. DI BALZANO SAVINO & C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vertikale Vorhänge, und Jalousien präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  4. TEXIL DI CASARA FILIPPO

    Italien

    Das Unternehmen TEXIL DI CASARA FILIPPO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenstoffe, Jalousien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Guidizzolo, Italien.

  5. YEO LONG S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen YEO LONG S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jalousien präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  6. BERTOLDO ROSINA & F. S.A.S. DI BERTOLDO FRANCO & C.-K.G.

    Italien

    Das Unternehmen BERTOLDO ROSINA & F. S.A.S. DI BERTOLDO FRANCO & C.-K.G., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vertikale Vorhänge, und Jalousien präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  7. TECNOPLAST S.P.A.

    Italien

  8. AERIX

    Italien

  1. SOLEMA DI MACI MICHELE

    Italien

  2. TORTENDA

    Italien

  3. TENDAGGI MORETTI DI MORETTI GIOVANNI FRANCESCO

    Italien

  4. HOUSE SYSTEM S.R.L.

    Italien

  5. FERGILUX DI FERRARO ALBERTO

    Italien

  6. TECNOTENDA S.A.S. DI BAITA DANIELE LUCIANO & C.

    Italien

  7. CONFEZIONI MARTINOTTA S.R.L.

    Italien

  8. CENTANNI GROUP S.R.L.

    Italien

  9. A.R.V.I. S.R.L.

    Italien

  10. CAMPANELLI FILIPPO ERMANNO

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos